Bilder vom Forumstreffen: Grillabend

Feiertag?
  • Hallo Reisefans,
    nach 3000 km zurück vom gelungenen Forumstreffen 2012 (wir bummelten die Ostsee bis Polen entlang und genossen dann mehrere Tage Berlin) habe ich eine Frage:
    Ich habe 7 Bilder vom Hobby-Grillabend, die ich -falls von Interesse- in die Galerie stellen würde. In der Kategorie "Forumstreffen 2012" sind bisher keine Bilder. Ist es notwendig, von allen Abgebildeten das ok für die Veröffentlichung einzuholen (kaum realisierbar) oder ist es rechtlich in Ordnung, diese (unverfänglichen) Bilder in die Galerie einzustellen?

Ansonsten: ab morgen geht es mit einer Gruppe für einige Tage zum Wandern in die Eifel. Dann Start zur 7-Wochentour mit WoMo. Nordspanien und Südfrankreich mit der Grand Route d´Alpes (Pässe bis 2700 m) stehen auf dem Programm.
    Seid gegrüßt
    Dieter

• Servus Dieter

Das mit den Bildern kann ich Dir so nicht beantworten, aber ich glaube nicht das es jemanden gibt der einen Einwand hätte.

Wenn ich lese was Ihr in den Nächsten Wochen so geplant habt, bekomme ich gleich Reisefieber diese Grand Route d´Alpes sind wir auch schon gefahren einfach Traumhaft, wünsche euch eine schöne Reise.

• Hallo

ich glaube auch nicht das es jemand stören würde, notfalls so reinstellen, das es nur für Mitglieder zu lesen ist.

@herwig

mir geht es genausoooooooooo ich willllllll auch fahren ...........

grins

mfg

Werner

• Hallo Dieter,

es gibt nichts dagegen einzuwenden, die Bilder in die Galerie zu stellen. Ich habe hier noch über 600 Bilder, die ich noch verkleinern muss, um sie einstellen zu können (sonst platzt die Galerie :) , da sind natürlich auch nur Gesichter drauf.
    Die Anregung von Werner finde ich übrigens ganz gut, ich habe das Forumstreffen nur für Mitglieder sichtbar gemacht, denn es geht ja eigentlich wirklich nicht die ganze Welt etwas an, was wir auf dem Treffen gemacht haben, oder?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Hobbyfreunde

Ich bearbeite meine Bilder mit diesem Programm ( LINK ) auch eine (Freeware) Funktioniert ganz einfach, Bild anklicken senden an Bildverkleinerer auswählen, Ordner mit den Bildern welche zu Verkleinern sind anklicken, und fertig die Bilder werden in einen neuen Ordner mit der Kennzeichnung k abgelegt, sodaß auch die Originalgröße bestehen bleibt, es sind verschiedene Größen auszuwählen.

• Hallo Herwig,
    komisch, wenn ich das Programm nutzen will,
    muss ich mich vorher registrieren lassen
    um es zu aktivieren und das kostet 39 EUR.
    Woher hast du deine Version?

• Servus Frank

Entschuldige ich habe da den falschen LINK Kopiert, dieser Funktioniert ich habe Ihn eben erst noch einmal Probiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!