So heute ist großer Waschtag.
Haben uns ein paar nette Souveniers auf der Rückfahrt von Spanien mit gebracht.
Bin ja mal gespannt wieviel Spaß es macht ein Womo zu putzen :laugh:
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende ![]()
So heute ist großer Waschtag.
Haben uns ein paar nette Souveniers auf der Rückfahrt von Spanien mit gebracht.
Bin ja mal gespannt wieviel Spaß es macht ein Womo zu putzen :laugh:
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende ![]()
Also, die Wäsche außen finde ich zwar anstrengend, ist aber OK. Das macht man, bzw. ich, auch nicht so oft.
Komischerweise macht mir das Putzen innen Spaß, da wird nach jeder Fahrt, und sei es über's Wochenende, alles gründlich geputzt und auf Beschädigungen untersucht.
Während einer längeren Urlaubsreise wird natürlich auch regelmäßig geputzt, wenn auch nicht sooo gründlich ![]()
Aber das ist bei uns auch unabdingbar, mit drei Fellnasen :cheer:
naja @Bunker..... wir hatten auf der Hinfahrt nach Spanien sehr viel Nebel und Regen und das Womo sah von außen noch super aus. Allerdings hatten wir dann auf der Rückfahrt nur Sonnenschein und somit sind im vorderen Bereich 1000 Insekten mit uns nach Hause gefahren. Die gilt es nun zu beerdigen (abzuwaschen).
Ja, die Leichen stören mich auch immens, die werden nach der Reise auch unverzüglich begraben.
Hallo,
habe hier neulich zum ersten mal den Wohnwagenreiniger 231 von Germes ausprobiert.
Das Ergebnis fand ich gut.
Die schwarzen Streifen sowie auch der restliche Dreck ging außen ganz gut weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!