Moin, moin,
ich hatte in einem anderen Tröt ja berichtet, dass ein paar böse Buben in einer Nacht am letzten Wochenende ein paar Schäden an unserer Sphinx verursacht haben. Den größten Ärger bereiteten die defekten und verklemmten Zugangsklappen zum Gaskasten und Fäkalienbehälter.
Da wir unsere Sphinx beruflich nutzen und zur Zeit unter ordentlichem Termindruck eine große Zeitungs- und online-Serie über die Wasserwege in Schleswig-Holstein produzieren, können wir uns einen Ausfall unserer Sphinx daher nicht erlauben.
Nachdem ich zwei Händler in Sachen Schadensbeseitigung angerufen hatte, die aber mangels Ersatzteile eine schnelle Instandsetzung nicht zusagen konnten, habe ich nach Hinweis durch den Rendsburger Hobby-Händler direkt im Hobby Werk bei Herrn Adler angerufen. Kurz gesagt: Eine Stunde später konnte ich dort vorfahren, eine weitere Stunde später war alles repariert, morgen können wir wie geplant die nächste Folge der Serie auf der Schlei drehen.
Unser herzlichster Dank für die unkomplizierte Hilfe gilt Herrn Adler und seinem überaus freundlichen und sachkompetenten Team.
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf