Unkomplizierte Einbruchschadenbehebung

Feiertag?
  • Moin, moin,

ich hatte in einem anderen Tröt ja berichtet, dass ein paar böse Buben in einer Nacht am letzten Wochenende ein paar Schäden an unserer Sphinx verursacht haben. Den größten Ärger bereiteten die defekten und verklemmten Zugangsklappen zum Gaskasten und Fäkalienbehälter.

Da wir unsere Sphinx beruflich nutzen und zur Zeit unter ordentlichem Termindruck eine große Zeitungs- und online-Serie über die Wasserwege in Schleswig-Holstein produzieren, können wir uns einen Ausfall unserer Sphinx daher nicht erlauben.

Nachdem ich zwei Händler in Sachen Schadensbeseitigung angerufen hatte, die aber mangels Ersatzteile eine schnelle Instandsetzung nicht zusagen konnten, habe ich nach Hinweis durch den Rendsburger Hobby-Händler direkt im Hobby Werk bei Herrn Adler angerufen. Kurz gesagt: Eine Stunde später konnte ich dort vorfahren, eine weitere Stunde später war alles repariert, morgen können wir wie geplant die nächste Folge der Serie auf der Schlei drehen.

Unser herzlichster Dank für die unkomplizierte Hilfe gilt Herrn Adler und seinem überaus freundlichen und sachkompetenten Team.

Mit fröhlichen Grüßen

Wolf

• Servus Wolf

Da sagt noch einer was über Hobbys Kundendienst, es bewarheitet sich wieder einmal wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Reise auf euren Erkundungen der Wasserwege.

• Hallo Wolf,

auch die positiven Sachen bei Hobby müssen hervor gehoben werden!

Prima das dies so schnell geklappt hat.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Wolf,
    da spielte sich deine Tätigkeit eine Rolle.
    Mir ging es genau umgekehrt als ich auf meiner
    Urlaubsreise in der Nähe von Rendsburg einen
    Wasserschaden hatte. Ich wurde an einen Händler
    in Rendsburg verwiesen, der sich erst am nächsten
    Tag das Ersatzteil im Werk holen musste.

• Prima, das so etwas auch mal Publik gemacht wird ;)

Ein toller Service, den man nicht unbedingt so erwartet.

Lob und Anerkennung an Hobby, Herrn Adler und sein Team B)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!