Paris Hilton meldet sich ab

Feiertag?
  • Hallo Gerd,
    Carport verlängern wäre mit viel Euronen machbar, nur wirst du dann trotz alledem nicht reinkommen weil für die Länge von deinem neuem kein Platz zum rangieren vorhanden ist.
    Anbieten könnte ich dir höchstens einen Stellplatz bei uns auf dem Parkplatz, aber da denke ich mal müsstest du rückwärts rein. Ist sehr wenig Platz zum wenden, unseren schaffe ich dort zu drehen. Geht aber auch nur wenn kein anderes Fahrzeug ( PKW ) dort steht.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hallo Gerd, wir haben die Komtesse Exclusive 690 GELC auch mit der 3 L Maschine und aufgelastet auf 4,5 To. Es ist eine Freude das Fahrzeug zu fahren. Den 6. Gang rein Tempomat rein und dann laß ihn laufen. Der Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise um die 10 L. Ich kann nicht meckern hoffentlich bleibt das so.

Gruß Winfried aus W

• Hallo Gerd,
    nachdem ich mich mit 2 Schnaps von der Schreckensmeldung "Paris Hilton meldet sich ab" erholt habe, alle Beiträge gelesen habe, hier auch meine Erleichterung und Glückwunsch zur Wahl.
    Auch wenn es 3 Achsen sind, sind es doch auch 6 Räder!!
    Nein, ganz ehrlich: der 3-Achser ist wirklich die Schönste im Programm. Nicht mal unsere Sphinx kann mit der Stromlinieneleganz mithalten. Wirklich, auch wenn ich es lange unterdrückt habe. Jetzt ist es raus. Und ich freue mich mit Euch!!!!!

Und: Stützen gibt es wieder.
    Wie das Gerät heißt ist egal, Hauptsache Ihr bleibt da!

lg
    Heiner

• Hallo Heiner

und diese LOB aus deinem Mund -- da wird das Herz doch warm :laugh: :laugh: :laugh:

Ich bin einfach erfreut, das sich hier wirklich alle drüber freuen - nun haben wir einen weiteren nicht mit 3 Achsen -- sondern mit 6 Rädern

mfg

Werner

• Halla,

vielen Dank noch einmal für die netten GLückwünsche.:)

@ Heiner, ich hoffe das du noch senkrecht ins Bett gekommen bist. Glaube es eigentlich ja,haben beim Treffen ja üben können.:laugh: :laugh:

Einen Tag bevor ich den Toscana gekauft habe hatte ich mir ca. 3 Std den Carthago c-line T 4,8 angesehen.Von der Verarbeitung hat er mir sehr gut gefallen aber ich wollte mein Limit was ich mir gesetzt habe nicht überschreiten.

Am Abend war Werner mein Beichtvater da er schon wusste das ich einen Tocana 750 suchte. Nach über 1 Std telefonieren war mein Ohr heiß. Um 21 Uhr 30 habe ich den Verkäufer angerufen und gesagt ich komme. Am nächsten Tag um 7 Uhr saß ich im Auto und 9 Uhr 45 war ich da. Und um 12 Uhr dem Werner eine SMS geschickt Kaufvertrag unterschrieben. :laugh:

War heute von 8-16 Uhr beim Wohni und habe fast alles schon leer geräumt. Bei der Demontage der Aufnahme für die Fahrradbühne habe ich meinen Dr. gemacht. Keine Ahnung wie hoch das Drehmoment vom Schlagschrauber eingestellt war, mein Hebel zum lösen der Schraube war ca. 60 cm. lang.Habe es geschafft und jetzt bin ich kaputt.:P

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• :laugh: :laugh: :laugh:

Heiner, wir müssen reden .... :whistle:

:laugh: :laugh: :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!