Elektroanschluß der Toilettenspülung

Feiertag?
  • Hallo Hobbyfreunde,bin neu hier und habe gleich ein Problem.Habe einen 750 FLC bj.2009. Der Erstbesitzer hat die Tiolette ausgebaut ( elektr. Spülung);leider hat er die Kabel oberhalb der Lüsterklemme abgeschnitten und nicht gekennzeichnet.Von unten b sind die Kabel orginal erhalten. Von unten gehen 2 Kabel in eine Klemme. ich schätze braun zu braun.Ganz rechts kommt von unten ein rotes Kabel,welches kommt von oben dazu?dAS BRAUNE kABEL IST GANZ LINKS. Ich meine die Lüsterklemme unten links neben der Kasette. Ich war schon bei wohnmobil ullrich in Salzuffeln,der hat das womi ausgeliefert,außer einen Kurzschluß im Kühlschrank hat der Meister nichts hinbekommen. Leider ist meine Betriebsanleitung vom Womi auf holländisch.Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Lothar

• Hallo Lothar,

herzlich willkommen.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, ich bin Elektrolegastheniker :blush:

Ist heftig, wenn schon eine WoMo-Werkstatt nicht damit klar kommt...

Es wäre hilfreich, wenn Du mal Angaben zu Deinem Heimatort geben könntest, vielleicht kann man dann eine Empfehlung aussprechen ;)

Ich denke, die Forenkumpels werden sich noch melden um Tipps zu geben.

Euch hier einen schönen Aufenthalt im Forum.

Vielleicht könnten Bilder von den Kabeln und Anschlüssen hilfreich sein.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Oh Steve, auch schon früh auf? B)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo, danke für die Begrüßung,sowie dem Tipp mit der Hompage. Ich hatte meinen Heimatort schon im Profil eingegeben,aber mit vielen gefragten Begriffen kann ich nichts anfangen. Die entwicklung des Internets ict leider an mir vorbeigegangen.Arbeit ,Arbeit............
    Aber jetzt wird etwas nachgeholt. Mein Heimatort ist Erwitte/Westf.,bin aber auch in Paderborn zu Hause. Wünsche einen schönen Abend
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!