Hallo zusammen !

Feiertag?
  • Moin Oliver,

schön, Dich hier wieder begrüßen zu können. Du bist ja ein "alter Hase" hier, aber wir haben doch ein paar zusätzliche Möglichkeiten geschaffen.
    Schau Dich mal in Ruhe um...

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Oliver, mein Freund,
    freue mich wieder von Dir zu hören !!!
    Wie geht es Euch ? Hast Du Deine Umpolsterung schon abgeschlossen ?
    meld Dich mal bei Gelegenheit. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, kannst Du wieder den Kaffeeautomaten anschmeissen

lg
    Heiner

• Hallo alter Schwarzfahrer, Du! ;)

Schön, dass Du endlich auch hier bist?

Was macht die Dicke, läuft sie noch?

Schön, dass Ihr sie noch habt.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank für die nette Begrüßung !

Die Umpolsterung ist abgeschlossen und absolut eine Verbesserung des Komforts, Bilder versuche ich mal einzustellen.
    Lieber Heiner, wir freuen uns immer wenn Ihr auf der Durchreise bei uns vorbeischaut. Neue Anschrift: Stammheimer Wiesenweg 6, sonst wie gehabt.
    Wir mussten auf Grund von Wassereintritt an der Dachluke im Essbereich und am hinteren Heckabschluss, Wasser lief in das rechte hintere Staufach, mal wieder unseren Händler aufsuchen, der sichj dann auch nochmal um die Alkovenheizung gekümmert hat. Wir haben jetzt noch ein Zusatzgebläse einbauen lassen, damit es auch wirklich etwas wäremer wird da oben.
    Im Moment steht das Womo zum Kundendienst in der Werkstatt. Da werden dann auch gleich die Verbreiterungen vom 6,5 to Modell angebracht. Anschließend kommen noch breitere Spritzlappen dran. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken die BFB Stützen montieren zu lassen, konnte mich aber noch nicht endgültig entscheiden.
    Ich habe mir mal einen KV für die Soundverbesserung im Führerhaus machen lassen, aber da sind ja auch mal 1.000 Eier weg wie nichts, da krieg ich ja auch schon die Stützen dafür.

Na dann, bis bald.

Grüße

Oliver

• Tja, mit dem Thema Stützen bin ich auch noch nicht durch, die BFB sehen mir doch etwas provisorisch aus, dafür sind sie aber günstig.
    Bitte nicht persönlich auffassen, die haben für mich irgendwie den Anblick wie nachträglich montierte Scherenwagenheber :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!