Hallo Hobbyfreunde,
der Raubritter scheint wieder auferstanden.:angry:
Das hört sich ja krankhaft an!:blush:
http://www.adac.de/infotestrat…=141573&SourcePageId=6729
Ich dachte dies ist Europa?:woohoo:
Hallo Hobbyfreunde,
der Raubritter scheint wieder auferstanden.:angry:
Das hört sich ja krankhaft an!:blush:
http://www.adac.de/infotestrat…=141573&SourcePageId=6729
Ich dachte dies ist Europa?:woohoo:
Uns wundert nach den unterschiedlichen Bestimmungen über die Gestaltung der Warntafeln in Italien und Spanien garnichts mehr![]()
Das ist nicht nur krankhaft, sondern die reinste Abzocke. Man ist ja mittlerweile gezungen vor einer Auslandsreise erst einmal die genauen Bestimmungen in Bezug auf Straßenverkehrsrichtlinien (und andere länderspezifischen Gewohnheiten) zu studieren, um vor bösen Überraschungen sicher zu sein.
Soviel zu unserem Europa!:blink:
Erstmal cool down :
Dieses Thema geistert bereits seit einigen Wochen durchs Internet in ganz unterschiedlichen Foren mit überwiegend sehr unqualifizierten und auch europafeindlichen Standpunkten.
Der Radiosender BAYERN 1 hat jetzt die Dinge für seine Hörer unmißverständlich klar gestellt und das möchte ich euch nicht vorenthalten:
http://www.br.de/radio/bayern1…chen-bindestrich-100.html
Also weiterhin eine gute Fahrt in A und I sowie im schönen "Resteuropa"...! ![]()
Ihr Lieben,
bitte, zeigt ein wenig Medienkompetenz. Die Pressemitteilung des ADAC ist der reinste Blubb. Überschrift mit Fragezeichen, kein einzig belegbarer Fall nachgewiesen, alles nur wischi waschi.
Ich behaupte: Den "möglichen" erwähnten Fall hat es nie gegeben. Der ADAC hat das Gerücht genutzt, um ein bisschen Kommunikation mit uns zu betreiben. Das war´s. Verdammt nicht Europa, verdammt wenn, den, der so einen ganz offensichtlich nichtbewiesenen Nonsense in die Öffentlichkeit trägt und damit für Unmut, aber für sich vor allem für Aufmerksamkeit sorgt.
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!