Das Warten hat sich gelohnt

Feiertag?
  • windwolle

Verfasst am: 13 März 2010 23:16 Titel: Das warten hat sich gelohnt.
    Hallo Sphinxler,
    Am Dienstag habe ich unsere Dicke nach 7 langen Wochen voller bangen und hoffen endlich aus Fockbek abholen können bin nun auch“ Luftkissen Wolken Schweber“ Fahrer naja....nur ein halber habe ja nur die Economy Ausführung VA
    Hatte sehr viele Beanstandungen und div. Optimierungen auf meiner Liste, was alles super erledigt wurde, wobei viele Sachen reine Kulanz waren.
    Habe im Zuge der Abholung im Service Center Herrn Adler auf das Problem von Camperfan mit den Lichtleisten angesprochen, worauf erst mal ein Gesichtverziehen kam soll eine fummel Arbeit sein,man muss in den Stauklappen an der Decke die Schrauben lösen und dann soll sich die Abdeckung abziehen lassen.
    Abschließend möchte ich mich mit einem großen Lob und Dankeschön bei Hobby bedanken ganz speziell bei Herrn Adler mit seiner Crew die für alle Probleme immer eine Zufriedend- stellende Lösung fanden, auch nicht zu vergessen die Herrn vom Kundenservice Center Herr Jerzembeck und Herr Behrmann.

Gruß aus dem hohen Norden
    Wolfgang

Frank65

Verfasst am: 14 März 2010 7:28 Titel:
    Hallo Wolfgang,
    gratuliere zu deiner VA-Luftfeder. Wurde im Hobby-Werk auch die Goldschmitt-Luftfeder eingebaut? Schön zu hören, dass Hobby deine Probleme so zufriedenstellend gelöst hat. Weiterhin gute Fahrt und vielleicht sieht man deine Sphinx mal bei einem Treffen.

Viele Grüße
    Frank

windwolle

Verfasst am: 14 März 2010 15:13 Titel:
    Hallo Frank,
    ja es wurde auch Goldschmitt eingebaut und unser Treffen ist auch schon im Urlaubsplan eingetragen.
    Viele Grüße
    Wolfgang

camperfan
    Moderator

Verfasst am: 15 März 2010 7:45 Titel: Re: Das warten hat sich gelohnt.
    windwolle hat folgendes geschrieben:
    Hallo Sphinxler,
    Am Dienstag habe ich unsere Dicke nach 7 langen Wochen voller bangen und hoffen endlich aus Fockbek abholen können bin nun auch“ Luftkissen Wolken Schweber“ Fahrer naja....nur ein halber habe ja nur die Economy Ausführung VA
    Hatte sehr viele Beanstandungen und div. Optimierungen auf meiner Liste, was alles super erledigt wurde, wobei viele Sachen reine Kulanz waren.
    Habe im Zuge der Abholung im Service Center Herrn Adler auf das Problem von Camperfan mit den Lichtleisten angesprochen, worauf erst mal ein Gesichtverziehen kam soll eine fummel Arbeit sein,man muss in den Stauklappen an der Decke die Schrauben lösen und dann soll sich die Abdeckung abziehen lassen.
    Abschließend möchte ich mich mit einem großen Lob und Dankeschön bei Hobby bedanken ganz speziell bei Herrn Adler mit seiner Crew die für alle Probleme immer eine Zufriedend- stellende Lösung fanden, auch nicht zu vergessen die Herrn vom Kundenservice Center Herr Jerzembeck und Herr Behrmann.

Gruß aus dem hohen Norden
    Wolfgang

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Nachfrage bei Herrn Adler - ich hatte mit ihm sehr oft telefonischen Kontakt, da unsere Sphinx 5 Monate im Werk zur Reparatur gestanden hat. - Er machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Camperfan

NIVEAU ... ist keine Hautcreme

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!