HOBBY Kundentreffen 2012 am Biggesee

Feiertag?
  • Gisela und ich sind heute Nachmittag vom HOBBY-Kundentreffen am Biggesee wieder gut zu Hause gelandet. Ich muß sagen, es war rundherum eine schöne, interessante und gelungene Veranstaltung.
    Bei der Besichtigung der Firma DOMETIC in Siegen bekamen wir einen detaillierten Überblick der Produktion von Kühlschränken. Mittags gab es leckere belegte Brötchen und abends spendierte DOMETIC
    ein Abendessen für alle Teilnehmer.

Gruß Winfried + Gisela

• Hallo zusammen,

auch wir sind am Samstag zurück gekommen. Leider habe ich von Montag bis Mittwoch wegen einer Erkältung das Wohnmobil hüten müssen. Daher habe ich nur an der Werksbesichtigung von Dometic teilgenommen und muss sagen -- alle Achtung -- die haben eine Menge an Information geboten, sehr viele Details von den Kühlschränken resp. Tec Türmen verraten. Dazu wurden wir alle bestens mit belegten Brötchen und zusätzlich noch mit einem Abendessen vorsorgt.

Ich kann mich Winfried nur anschliessen, es war mal wieder eine schöne - gelungene Veranstaltung.

Habe einige Bilder gemacht, die ich in kürze dann hier reinsetzen möchte.

Aus unserem Forum waren -- Tuschi34 -- Max --- Goldmann -- und ich dabei.

Ich meine aber gehört zu haben, das es noch den ein oder anderen gegeben hat.

mfg

Werner

• Wir sind auch wieder zuhause und fanden das Hobby-Treffen eigentlich sehr schön.

KUGA hat sich viel Mühe gegeben.
    Für meinen Geschmack kam das "Zwischenmenschliche" fast etwas zu kurz.

Durch das straffe Programm war die Zeit um sich mit anderen einfach mal auszutauschen ziemlich begrenzt.

Aber es hat uns doch gefallen und wir machen auch nächstes Jahr wieder mit.

Viele Grüsse

Goldman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!