Danke

Feiertag?
  • Servus Hartmut

Dein Einsatz für uns ist ja unbezahlbar, wir ich glaube ich kann in der Mehrzahl sprechen, werden es Dir in Form von guten und Konstruktiven Beiträgen DANKEN, falls du Helfer bei dieser Tätigkeit hattest und davon gehe ich aus, dann gilt diesen ebenso ein großes DANKE!!!!!!

• Hallo und Danke
    an alle die mitgeholfen haben das "neue" Forum zu gestallten.
    Viele Grüße
    Heidi und Udo.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Moin,

schön, dass es Euch gefällt. Im Aussehen hat sich ja quasi nichts verändet, nur minimales "Facelifting" aber unter der Haube schnurrt jetzt ein 2.5er, statt 1.5er :) ..

Im Laufe der nächsten Wochen wird sich wohl noch ein bisschen tun, aber grundlegende Veränderungen sind nicht zu erwarten.

Hilfe von aussen ist leider sehr teuer, daher habe ich davon abgesehen ...

Ich möchte Euch nun alle bitten, mir mitzuteilen, wenn Euch etwas auffällt, sei es in der Darstellung, oder bei den Funktionen. Man kann einfach nicht alles selbst testen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Gute Morgen Harmut,

nochmals Danke für die Arbeit. Es geht wieder! :laugh:

Eins ist mir schon aufgefallen. Mit dem iPad habe ich immer ein großes Bild.
    Das heißt, ich sehe links nicht die Seitenleiste sondern die ist jetzt unten.
    Über das Zahnrad oben rechts konnte ich nichts einstellen.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin,

Uwe,
    das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe aber momentan noch keine Lösung (wie für so andere Kleinigkeiten ebenfalls) ;)

Aber ich arbeite dran :)

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Hartmut,
    spontan fällt mir nichts auf.
    Es wird sich zeigen.

Auf jeden Fall: Chapeau.

Leider habe ich die Kurve, dies zu können nicht mehr geschafft. Der Schwiegersohn hat uns mal was erstellt. Ist halt ne andere Generation.

Welche Plattform ist das jetzt? Vorher war es Joomla.

Vielen Dank fürs Erste.

Gruß aus der Sonne.
    Heinz-Günter

• Es ist immer noch Joomla, allerdings die Version 2.5, die ich komplett neu aufgesetzt habe, um bei der Gelegenheit auch mal "auszumisten" :) , wobei die Herausforderung war, das Aussehen so zu belassen und die Datenbankstrukturen teilweise manuell an die höhere Version anzupassen, damit die Daten einwandfrei dargestellt werden können.

Charly hatte also recht mit seiner Prognose "langes Wochenende" :laugh:

Fertig ist es ja noch nicht, aber das wird es vielleicht auch nie... :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Zitat

Moin,

Uwe,
    das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe aber momentan noch keine Lösung (wie für so andere Kleinigkeiten ebenfalls) ;)

Aber ich arbeite dran :)

Die Lösung ist ganz einfach, die neue Webseite unterstützt den Support für mobile Geräte. Das habe ich aktiviert und dann erscheint das Menü nicht mehr links, sondern darunter.
    Ich wusste vorher auch nicht exakt, was es im Einzelnen nach sich zieht, das aktiviert zu haben :)
    Irgendwie macht das auch Sinn, denn so ist mehr Platz für den eigentlichen Inhalt und auch das Menü ist "bedienbarer".
    Beim iPad ist das sicher nicht von so großer Wichtigkeit, bei meinem Tablet auch nicht, aber bei meinem Samsung S2 ist das recht gut.

Bei Android-Geräten lässt sich der Browser einstellen auf "Desktopansicht", dann ist alles wie vorher, ob das beim iPad auch geht, weiß ich allerdings nicht.

VG
    Bertha & Hartmut

• Das habt ihr sauber hinbekommen. Vielen Dank für euren Einsatz. Ihr seid unbezahlbar.

B)

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Kann mich da nur anschließen,DANKE.Und wie man sieht,konnte ich jetzt auch mein Profil endlich gestalten :woohoo:

Gruß Frank

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!