Unser 750er 'Silberpfeil' ist da...

Feiertag?
  • Das ist das Probleem dieser Viecher: das Revierverhalten.

Daheim passiert eigentlich nix, es sei denn, die Karre ist neu, wie bei mir.

Hallo Steve

du hättest vielleicht ein Schild hinmachen sollen

"" das ist der neue, fühl dich wohl aber knabber nicht -- sonst erschlage ich dich mit der Schüppe ""

Ich habe meinem Marder in der Form gedroht und hab Ruhe :laugh: :laugh:

Aber im Ernst, auch wir haben einen Marder auf dem Hof, im Winter kann ich immer seine Spuren sehen, im Sommer läuft er manchmal über den PKW und man sieht dort seine Spuren, aber gemacht hat er noch nie etwas -- ich hoffe für Ihn und für mich das es so bleibt.

mfg

Werner

• Ob´s was nützt?

... oder nur das Säckchen des Anbieters füllt ... ?

http://www.marder-abwehr.info/…auto/marderabwehr-auto-2/

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Werner, Du hast recht, das mit der Schippe habe ich mir auch schon überlegt. Ich habe die Viecher auch schon gesehen, da denkt man nachts, wem sein Kind schreit denn da so? Ich schaue aus dem Fenster, das spielen doch die pusierlichen Viecher :evil: liebevoll im Hof miteinander, aber ich bin halt faul und im Bett geblieben.

Aber; Ich komme gerade von der Fiatwerkstatt, es war nicht der Marder, sondern eine Schlauchschelle hat sich gelöst. GSD! :)

Wichtig: Ich habe dann gleich noch den Frostschutz testen lassen, weil der im Auslieferungszustand nur bis -15 Grad geht und es war auch so. Die lassen jetzt 2 Liter ab und füllen neu Frostschutz auf, damit das bis min. -22 Grad geht.

• Ob´s was nützt?

... oder nur das Säckchen des Anbieters füllt ... ?

http://www.marder-abwehr.info/…auto/marderabwehr-auto-2/

lustig finde ich auf der Seite das es eine """ Telefonische Sofortberatung """ gibt !! :lol: :lol:

Da Steve aber nun hat feststellen lassen - das es nur die Schelle war -- kann sich der Marder wieder hinlegen und Steve auch !!!

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!