Navi Snooper Ventura Pro S7000

Feiertag?
  • Hallo
    Wir interessieren uns für das Navigationsgerät Snooper Ventura Pro S7000 .Wir haben es uns heute auf einer Hausmesse angesehen und getestet und sind eigentlich begeistert von dem Gerät
    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesem Navi

• leider nein kurt,
    ich habe ein neues becker-navy mit lebenslanger, kostenloser erneuerung des kartenmaterials. auch nicht schlecht.

gruß günni

• Hallo Kurt,

Jürgen ( Goldmann ) hat dieses Navi. Er ist damit sehr zufrieden wie er mir beim kleinen Hobbytreffen beim Werner erzählte.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo!!!
    könnten wir wieder zurück zum Thema kommen, würde mich nämlich auch interessieren was es (zum eigentlichen Thema) für Antworten gibt. ;)

• Moin,

macht es nicht eher Sinn, sich für so viel Geld ein ordentliches Smartphone oder iPhone zuzulegen, mit dem man dann alles mögliche machen kann, sogar telefonieren?

Seit ich mein Thinkpad Tablet habe, habe ich meine Navis eingemottet :) .

Im PkW ist es mir allerdings zu groß, aber da nehme ich das Smartphone, mit dem gleichen Navi-Programm (braucht man ja nicht doppelt kaufen)

Na ja, LkW-Modus hat das nicht, aber das habe ich bisher auch nicht wirklich vermisst. Wenn man allerdings viel im "Outback" fährt, macht meines Erachtens ein spezielles Navi Sinn, aber sonst? :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo
    Wir haben uns entschieden und gestern haben wir das Snooper Ventura S7000 Pro bekommen . Nach ein paar Stunden einstellen/kennenlernen und Uptaten haben wir heute die erste Probefahrt gemacht . Erster Eindruck : super ! Die Rückfahrkamera muß noch verbaut werden , ist mir noch zu kalt .
    Morgen gehts auf Ostertour und dann werden wir wohl mehr berichten können .
    Wir wünschen Euch Allen ein schönes Osterfest

bis dann
    Kurt

• Hallo
    Nun den versprochenen ersten Erfahrungsbericht über das Snooper Ventura S7000 Pro Wohnmobil das wir uns im März 2013 zugelegt haben . Seitdem haben wir das Gerät auf ca. 3000km genutzt
    Als erstes : Wir sind begeistert von dem Gerät und können all diese negativen Berichte die auch in dem Erfahrungsbericht aus 2011 auf der Webseite von Promobil von Hubert und dessen Antworten zu lesen sind nicht nachzuvollziehen und es sind vielleicht ja auch Bedienerfehler. Es ist Übrigends der gleiche Bericht den Michi hier unter „Magazin“ eingestellt hat .
    Klar sind manche Funktionen Gewöhnungsbedürftig wenn man es anders kennt , auch sind die Geschwindigkeitsvorgaben der Navigation teilweise zu tief eingestuft aber besser als zu hoch .
    Die Eingabe auf dem Touchscreen funktioniert wunderbar mit einem gummierten Eingabestift
    Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist eine schnelle Eingabe von Routen und Zielen möglich
    Einen guten DVB-t Empfang gewährleistet nur eine zusätzliche Antenne
    Die Freisprechanlage funktioniert einwandfrei
    Das TMC funktioniert mit angeschlossener Antenne wunderbar und die Stauumfahrung klappt
    Die Softwareaktualisierung dauert seine Zeit aber man macht diese ja auch nicht so oft , bei unserem Vorgängermodell von Falk dauerte es genau so lange
    Die Softwaredaten auf unserem Gerät sind die folgenden:
    HW: S7000
    SW : 2.0.2.34 ACSI CE
    Karte : eu-P2000G2G0817X
    Warnen : 1.13.3.27
    S/N : N81G1228

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!