Hallo,
München hat seine Umweltzone verschärft ![]()
-
-
... und Stuttgart hat einen Grünen Oberbürgermeister gewählt, der schon angekündigt hat, sein Augenmerk auf die Feinstaubbelastung zu legen.
-
... und Stuttgart hat einen Grünen Oberbürgermeister gewählt, der schon angekündigt hat, sein Augenmerk auf die Feinstaubbelastung zu legen.
Moin
es sind nicht alleine die Bürgermeister - egal welcher Coleur.
Düsseldorf bekommt die Werte in der Innenstadt ebenfalls nicht hin -- es sollen auch bereits eine Reihe von Bürgern geklagt haben.
Das insgesamt könnte die Situation nochmal verschärfen, weil die Städte gezwungen sind die Werte einzuhalten.mfg
Werner
-
...weil die Städte gezwungen sind die Werte einzuhalten.
..tja, dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, im winter streusalz und inversionswetterlagen per straßenschild zu verbieten

-
Hallo Leute, ich muß sagen, ich verstehe die ganze Sache nicht. In der einen Stadt sieht man rot,gelb und grüne Plaketten auf den Schildern. In der nächsten Stadt sieht man gelbe und rote. Es gibt auch Städte da fahren die Fahrzeuge ohne
farbige Aufkleber durch die Gegend.Wer blickt da noch durch ??
Gruß Winfried
:ohmy: :lol: -
Hallo,
hier ein Link zu den Umweltzonen in Deutschland :
http://gis.uba.de/Website/umweltzonen/start.htm -
Ich habe in Spanien nicht eine Umweltzone/-plakette gesehen.
Gibt es die dort gar nicht??Die haben wohl andere Sorgen.
Wo spinnen sie in Europa denn noch so rum wie bei uns?
Würde mich mal interessieren.Heinz-Günter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!