Ich habe eben ein neues Avatar-Bild hoch geladen. Mir wurde dann bestätigt das dieser Vorgang auch erfolgreich abgeschlossen wurde.
Das neue Avatar-Bild erscheint aber nicht !
Und jetzt...????
![]()
Ich habe eben ein neues Avatar-Bild hoch geladen. Mir wurde dann bestätigt das dieser Vorgang auch erfolgreich abgeschlossen wurde.
Das neue Avatar-Bild erscheint aber nicht !
Und jetzt...????
![]()
Hallo Pego,
hast du unten Speichern gedrückt?
...ja das habe ich gemacht und dann kam die Meldung der Vorgang sei erfolgreich abgeschlossen worden ! ![]()
.. dann bin ich auch am Ende :unsure:
Hallo
Heddagerd hatte das Problem heute morgen auch schon und hat Hartmut angeschrieben -- denke das sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen hat -- würde denken, bitte mal eben warten bis Hartmut sich dazu gemeldet hat.
mfg
Werner
Hallo Werner,
Vielen Dank für deinen Hinweis ! Das es bei Heddagerd auch so ist, war mir ebenfalls aufgefallen. Da werden wir uns wohl ein wenig in Geduld üben müssen...!
![]()
Hallo Pego,
warten wir halt alle zusammen. ![]()
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit der Bildergalerie.
Da kann nur Hartmut helfen.
Dieter
Hallo
Ich glaube Hartmut will so langsam die Bilder der Dreiachser entfernen :whistle:
hallo, mir geht´s ebenso. Warte dann auch mal auf Hilfe von Hartmut.
Bis denne
Manne ![]()
Bei mir klappt es mit dem Stellplatz nicht.
Udo (bus911).
Huhu,
seid Ihr sicher, dass die Avatarbilder auch nicht zu groß sind?
Ansonsten muß Hartmut mal den Zauberstab kreisen lassen ....
Udo ![]()
Bin mir sehr sicher ![]()
Veruch es doch einmal selbst :woohoo:
Huhu,
seid Ihr sicher, dass die Avatarbilder auch nicht zu groß sind?
Ansonsten muß Hartmut mal den Zauberstab kreisen lassen ....
Moin Udo
Gerd sagte mir gestern das sein Bild 18 kb gross ist -- ich meine das dürfte nicht zu gross sein oder ????
mfg
Werner
Nein, nein...!
Ich habe eben mal versucht mein altes Avatarfoto wieder einzustellen, dass war ja mal hier passend zu sehen. Es ist gerade mal 2,36 KB groß und es wird nicht hoch geladen. Jedoch wird nach dem speichern die Mitteilung raus gegeben das der Vorgang erfolgreich war.
Nööö, das hakt irgendwo anders...oder es ist Sand im Getriebe ???
2,36 KB ist nicht zu groß...!
Wie wir hier erkennen können, werden wohl z.Zt. überhaupt keine Bilder hoch geladen, sondern lediglich ein >LINK< zur Verfügung gestellt, der auch nicht zu öffnen ist...!
Udo
Bin mir sehr sicher
Veruch es doch einmal selbst :woohoo:
Nee, nee, mein Avatar bleibt.
Och Mönsch,
kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, geht schon wieder was schief
![]()
Bin momentan in Marokko, da ist das Netz für größere Aktionen einfach zu langsam.
Also, bitte ein klein wenig Geduld, ich kümmere mich am Wochenende drum, OK?
Moin Hartmut,
schön das Du ein paar Tage Sonne und Helligkeit erleben kannst.
Ich vermute, die kleinen Nicklichkeiten können warten bis der Chief wieder an Bord ist.
Schönen Gruß aus dem trüben Norden.
Heinz-Günter
Hallo Hartmut,
mach keine Panik, geniesse die Sonne und auch noch die Wärme im Norden von Afrika...!!! Das mit den Avatars kannst du dann immer noch regeln...!
Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit dort und komm gesund zurück !
![]()
Haben das gleiche Problem dachte schon es liegt an mir ,das ich das falsche format gewählt hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!