HOBBY-Händler: HCCW in Wusterhausen (Dosse)

Feiertag?
  • Hei, hier mal noch ein Hinweis zu einem freundlichen Hobby-Händler und Werkstatt. Mit wirklich objektiven
    Beurteilungen ist das m.E. solche Sache. Ich jedenfalls kann nicht klagen.
    Bin dort gut beraten worden, habe da gekauft und bin nun mit der Werkstatt verbunden (siehe caravan-wusterhausen.de). Der Inhaber, Herr Scheurell, und seine Ehefrau sind sehr bemüht (Tel.: 033979 50098-0).
    Einmal bin ich fremd gegangen, habe in Hoppegarten eine andere Werkstatt getestet und bin mir danach klar geworden, das war nichts und bin wieder nach Wusterhausen gefahren. Das sagt doch alles, oder?
    Nun die Frage wo ist Wusterhausen an der Dosse. Das findet ihr im schönen Brandenburg unmittelbar an der B5 gelegen sowie in der Nähe von schönen CP bzw Stellplätze am See und ca 70 km östl. von Berlin. Befindet ihr Euch in dieser Richtung, lohnt sich sicherlich ein Zwischenstopp.
    Manne ;)

Lang genug haben wir gebuckelt,
    jetzt wird um die Welt gezuckelt.

(Manne & Ute mit Hobby Van Exclusive)

• Ja klar, sorry, Wusterhausen liegt westlich von Berlin. Mein Fehler kommt daher, weil das in Gedanken für uns früher alles mal Osten war.
    Manne

Lang genug haben wir gebuckelt,
    jetzt wird um die Welt gezuckelt.

(Manne & Ute mit Hobby Van Exclusive)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!