Verabschiedung aus dem Forum wegen Womo-Verkauf !

Feiertag?
  • Hallo liebe Sphinxer,

nun ist es doch passiert. Womo in Mobile eingestellt und schon verkauft.
    Wie früher schon mal erwähnt werden wir den Erlös des fahrenden Hauses in eine fest stehende Behausung investieren. Der Umbau wird doch teurer als geplant, und wir wollen ja auch nicht daran sparen müssen.
    Es trifft die ganze Familie schon hart und alle heulen jetzt schon der schönen Zeit hinterher. Leider müssen wir uns jetzt aus der Camperscene verabschieden. :(
    Wir möchten uns von allen, hauptsächlich von denen die uns auch persönlich gekannt haben, verabschieden. Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Spass auf all Euren Wegen und immer unfallfreies und gesundes Heimkommen.
    Heiner: solltet Ihr Beiden mal wieder Euren Sohn in Maulbronn besuchen würden wir uns immer wieder über einen Besuch freuen. Schick einfach eine Mail.
    Frank: alles Gute für Dich und Deine Familie und zerstör nicht mutwillig Euer Womo, ich weis Du willst was "Besseres" !

Ich werde bestimmt hin und wieder hier im Forum reinschaun, um zu sehen was läuft.

Also machts gut !

Viele liebe Grüße

Oliver mit Familie

• Hi lieber Oliver,

wir wünschen Euch alles Gute.

Prioritäten setzen. Ich kann Euren Schritt verstehen ;)

Auch Euch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Oliver,
    auch von mir alles Gute für die Zukunft, aber ich bin sicher, du wirst nicht lange ohne Wohnmobil sein. Du hast recht, ich will etwas Bessers, aber mit jeder neuen Reise stelle ich fest, dass die Sphinx doch mehr aushält als gedacht. Mein nächstes WoMo wird ein Mercedes-Allradfahrgestell haben und einen Individualaufbau nach meinen Wünschen/Qualität! Aber das kostet, deshalb werde ich noch lange Hobby fahren!

Viele Grüße
    Frank65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!