Neuer Rheinländer

Feiertag?
  • Hallo Miteinander
    Möchte mich mal kurz vorstellen , heiße Lutz bin 47 Jahre alt mit Frau , Kind,Haus , Hund,Katze,Karnickel und Jeep und seit kurzem mit Hobby T550 auf Transit 2006/125PS.Bin gespannt was ich hier alles lernen kann und hoffe das ich vielleicht nach einiger Zeit der Erfahrung auch den einen oder anderen bescheidenen Beitrag Posten kann.Camper bin ich schon länger aber halt eher mit Zelt und Outdoor Gelumpe , aber das Alter fordert nun mal seinen Tribut....und ich bin darüber noch nicht mal unglücklich. Technik ist mir im Prinzip sehr geläufig nur halt nicht im Speziellen für Wohnmobile , aber ich denke das lerne ich hier. Tja jetzt Sage ich noch schönen Abend an alle und harre der Dinge die da kommen werden.

Gruß

Lutz Mentges

• Moin Moin,

aus dem Norden.

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Freunden des HOBBY-Wohnmobiles. Du wirst sehen, hier bist Du genau richtig, lauter nette HOBBYisten, die eines vereint: Der HOBBY :)

Wir sind übrigens das einzige (und damit natürlich auch das beste) Forum dieser Art für HOBBY-Wohnmobile :cheer:

Lies Dich ein und dann: fragen, fragen, fragen..., hilfreiche Antworten sind Dir garantiert!

Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viele Anregungen,Frotzeleien und diverser Meinungsaustausch ist Dir gewiß.

Gruß aus dem Bergischen Land

Winfried

• Moin Lutz,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit eurem Womo.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hallo
    Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte ,sind ja lauter nette Leute hier unterwegs.Ich bin sicher das wir eine tolle Zeit vor uns haben, und freue mich bereits auf einen regen Austausch.

Gruß
    Lutz

• Willkommen im Forum!

Hoffentlich viele Fragen und vielleicht auch mal Antworten.
    Aus der Erfahrung jedes Einzelnen lernen wir immer wieder dazu.

Gute Fahrt.

Heinz-Günter

• Hi Lutz,

herzlich willkomen im besten Hobby-Wohnmobilforum der Welt.

Butter bei die Fische - Rheinland ist groß :laugh:

Woher kommen die netten Zeilen?

Liebe Grüße aus Mönchengladbach

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Lutz,

herzlich willkommen. :cheer:

Du bist hier mehr als richtig! ;)

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!