Wo bleibt der Strom ???

Feiertag?
  • Nachdem an meinem privaten PKW die Batterie schwächelt, ich noch Motorrad und Roller habe und das WoMo ebenfalls mit 3 Batterien ausgestattet ist, habe ich gestern den Megapulser bestellt.

Als erstes kommt der an den PKW dran.

Schau mer mal dann seh mer scho!

Ich werde berichten!

PS: Das Teil kostet jetzt 69,95 €

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Udo, muß ich auf Besonderheiten beim Pulser achten oder besonerer Händler? Conrath bietet einen für 60,90 € zu haben.

Hi,

drauf achten, dass es das Original ist und kein Nachbau vielleicht ...

Das Ding hat nur zwei Kabel, der Anschluß an die Batterie oder Batterien ist total einfach und in der Beschreibung nochmals genau erklärt. Kann man auch an 2er Batteriepakete anschließen (ich glaube, das heißt parallel?). Wird auch erklärt.

Keine Bange, sogar ich mit meinen 10 linken Daumen habe das hinbekommen.

Das Gerät hat ein grünes Kontrolllämpchen, das leutet, wenn das Gerät arbeitet.

Ist das Lämpchen aus, arbeitet das Gerät nicht, dass kann vorkommen, wenn der Akku zu wenig Spannung hat, das ist eine Sicherheitsschaltung, dass der Akku nicht komplett leergezogen wird. Echt sinnvoll.

Ich kann daran dann immer sehen, dass ich mein WoMo wieder mit Landstrom verbinden muß, damit die Wohnraumakkus wieder geladen werden.

Hier die Herstellerinfo:
    http://www.megapulser.de/?gclid=CKX7pqnC37MCFYlb3god0UoAkQ

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!