Hallo
Auch eine Art zum Nordkap zu kommen , ich finde das genial und super berichtet .
Mit dem Traktor zum Nordkap
-
-
Hallo
ja absolut super -- ich frage mich immer nur, wie man sowas, mit der Arbeitszeit in Einklang bringt oder finanziert ?
Bei dem Verbrauch bin ich allerdings überrascht !!!
mfg
Werner
-
Hallo Werner
Ich zitiere den Nordkapreisenden Oswald Meier:Nach 40 Jahren in unterschiedlichen Positionen bei einer großen Automobilfirma entschloss ich mich im Frühjahr 2011 spontan dazu mit der Reise nicht mehr, wie zunächst geplant, bis zur Rente zu warten, sondern die Möglichkeit des Arbeitgebers für ein sogenanntes Sabbatical (Unbezahlte Zeit für Reise oder Qualifizierung) zu nutzen und für die Reise eine Auszeit von 5 Monaten zu beantragen.
-
Hallo Werner,
das mit der Finanzierung ist auch immer meine Frage. Du müsst ja vorher schon so viel verdient haben, das deine laufenden Kosten und deine Reise bezahlt werden können.
Ich brauche einen anderen Job! :woohoo:
-
Hallo,
"Nach 40 Jahren in unterschiedlichen Positionen... "
hat er sich wohl verdient, wie mancher hier (im Forum) auch.
und: Badner halt: "mir sage nurs Ergebnis..."
Der Bericht ist klasse, danke auch an Kurt
Grüsse,
Charly -
Hallo Werner
Ich zitiere den Nordkapreisenden Oswald Meier:Nach 40 Jahren in unterschiedlichen Positionen bei einer großen Automobilfirma entschloss ich mich im Frühjahr 2011 spontan dazu mit der Reise nicht mehr, wie zunächst geplant, bis zur Rente zu warten, sondern die Möglichkeit des Arbeitgebers für ein sogenanntes Sabbatical (Unbezahlte Zeit für Reise oder Qualifizierung) zu nutzen und für die Reise eine Auszeit von 5 Monaten zu beantragen.
Hallo
"""" Unbezahlte Zeit für Reise oder Qualifizierung """" das ist bei manchen grossen Firmen üblich, wenigstens hört man das hier und da. Glückwunsch wenn man so eine Stelle hat!!
mfg
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!