Hier der Neuzugang aus dem Bundesland Hessen näher aus der Region von Marburg! Hatte mich schon etwas eher angemeldet aber noch keine Zeit gefunden mich vorzustellen! Nun hab ich mal bisschen Luft und da bin ich! Ein motivierter und Abenteuerlustiger 26 jähriger der sich vor ca. einem halben Jahr einen günstigen Fiat Hobby 550 ak zugelegt hat und sich nun dran macht Ihn wieder her zu richten! Ich geb mal zum Anfang ein paar Daten durch:
Hersteller: Deutsche Fiat
Typ: Ducato
Bezeichnung: Hobby 550 ak
Erstzulassung: 01.06.1988
Motorisierung: 2,0 Liter Vergaser Benziner
KW/PS: 55/75
Länge / Breite / Höhe / Masse: 5580 / 2180 / 2760 / 2335
Diesen habe ich in einem mehr schlecht als Recht Zustand gekauft aber mir war schon bewusst das man an einem fast 25 Jahre altem Wohnmobil etwas erledigen muss! Deshalb habe ich mir auch einen kompletten Sanierungstrupp bestehend aus 4 Mann ( Kfz-Mechaniker / Schweißer / Maler und Lackierer / Elektriker) zusammen gestellt um das Wohnmobil komplett und ich meine auch wirklich komplett zu entkernen und wieder in neuem Glanz erscheinen zu lassen! Bilder folgen noch und werden auch immer mal wieder aktualisiert! Ich hab da auch noch weitere Fragen und Anmerkungen aber dazu mehr in den jeweiligen Rubriken!
MfG der Basti