Im ersten Werkstatttest der Reisemobil (Februar 2013 Seite 68)hat "Schmidtmeier " wieder negativ
gepunktet.
-
-
... und was hat das mit dem Forentreffen 2012 zu tuen? :pinch:
Posting in "Erfahrungen mit Hobby-Händlern verschoben.
-
-
wie auch immer.
Aber im Text gennante Namen sollten schon stimmen.
Der Werkstattleiter bei Schmidtmeier ist Herr Grallert.
Etwas mehr Sorgfalt wäre für Seriosität des Tests sicher angebracht.
HG
-
Jawohl,
das habe ich ja oben geschrieben :woohoo:Ich hatte auch das Vergnügen mit "Schmidtmeier"
Im Dez. 2011 habe ich bei Schmidtmeier ein Van gekauft der mit defekten Ladegerät (Schmorstelle in der Platine)und fehlendem Pannenset ausgeliefert wurde. Habe ich hier im Forum schon beschrieben
Das Ladegerät habe ich dann selbst gewechselt.
Es gibt noch einige im Forum die nicht gut auf "Schmidtmeier"zu sprechen sind
Ich bin froh das ich in Ginsheim-Gustavsburg (MZ)einen guten Servicebetrieb gefunden habeGruß
hene56 -
Hallo hene56,
in Gustavsburg ist doch Fa. Vöpel. Im Internet finde ich dort immer nur Bürstner Fahrzeuge? Ist er ein Hobby Vertragshändler für Reisemobile und darf Garantie und Wartungsabeiten durchführen?
-
Hallo Steve,
Jawohl das ist die Fa. Vöpel.
Ich habe mit meinem bei Schmidtmeier gekauften Wohnmobil Garantiearbeiten (Raumteilerleisten) letztes Jahr zur vollsten Zufriedenheit repariert bekommen.Meine jährliche Feuchtigkeitsmessung (2 Fensterdichtungen hinten wurden auch auf Garantie erledigt) lasse ich auch immer dort machen.Vöpel hat auch Hobby und Fendt Neufahrzeuge.
Gruß
hene56 -
mea culpa: der Werkstattleiter heisst Grallath.
HG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!