Mitlesen erlaubt !

Feiertag?

• Ich habe auch nichts gefunden um meine Beitäge für Fremde sperren zu können.

LG Frank[/quote]

Angeblich gibt es die Möglichkeit Beiträge zu speeren, wer kann das Erklären.
    """ privaten Mitgliederbereich """ wie kommt man dahin?

Gregor :)

• Hallo zusammen

nachdem Ihr das gestern alles geschrieben habt -- muss ich mich korrigieren.

Bei den Bildern kann man wählen wer Sie sehen darf -- hier im Thread nicht !!

Mir war das nie so wichtig, mit dem, was ich hier geschrieben haben, das dies "" Privat "" gehalten wird, daher habe ich das nie versucht. Von den Bilder her wusste ich es und dachte ok es wäre hier genauso !!

Was Frank erlebt hat -- ok was soll man dazu sagen -- da wollte scheinbar jemand etwas sehen oder erfahren !!

Fakt ist -- wenn es hier gesperrt wäre -- wäre es auch kein Problem -- eben irgendwo mit einer E Mail Adresse registrieren -- dann hier im Forum registrieren und schon wärest man auch in dem Privaten Bereich !!!

In den Profilen steht selten irgend etwas Aussagekräftiges -- von daher egal !!

Was evtl. nicht so gut ist -- das man sieht wann wer zuletzt und wie oft usw man aktiv war und und und !! Aber unterstellt das ich über jemand was bestimmtes erfahren wollte -- dann wäre es wieder soo wie oben schon geschrieben -- irgendeine E Mailadresse angelegt und dann hier registriert, dann wäre ich auch wieder in dem Bereich, wo ich lesen könnte.

Tjaaa ich weiss im Augenblick nun nicht mehr, was ich so recht dazu sagen soll.

Wie gesagt mich hat es bisher nie gestört -- das alle alles nachlesen können.

Hier können aber wenn auch nur die Admins Auskunft geben was man wie machen könnte und wie gesagt -- mit dem registrieren wenn ich "" Spion "" wäre oder was wissen wollte, käme ich immer hier rein.

mfg

Werner

• Moin,

Zitat

Hallo
    Ich bin der Meinung das zumindestens die Profildaten für Gäste nicht ersichtlich sein dürften .
    oder ?

Da hast Du allerdings recht, Kuddel. Udo hat mich vorhin auch drauf hingewiesen. Das habe ich jetzt geändert.
    Weiterhin habe ich zunächst nur die Kategorien "Erfahrungen mit Hobbyhändlern & Forumstreffen" "privatisiert".

Natürlich könnte man das eine oder andere Thema auch als "heikel" betrachten, aber wer will wo die Grenze ziehen?
    Es ist fast unmöglich, hier dauerhaft sinnvoll zu unterscheiden, zumal Themen sich ja auch im Laufe einer Diskussion entwickeln und verändern.

Was ich eigentlich immer mache, ist ein Thema zu privatisieren, wenn es von Anfang an recht heiß her geht, weil ich nicht möchte, dass sich Außenseiter daran aufgeilen. Aber das ist, wenn ich mich recht entsinne, bislang nur ein einziges Mal der Fall gewesen.

Ich hoffe, Ihr könnt damit leben, ansonsten bitte ich um konstruktive Vorschläge :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo,

für mich ist das OK so.
    Ganz verstecken geht ja eh nicht und sollte auch nicht sein, wie bereits von Manchen angemerkt.

Beim Verfassen ist einem ja bekannt, dass das öffentlich ist.
    Und ein bischen verschleiern/anpassen kann man ja, wie von Hartmut nun gezeigt.

Danke & Grüsse,
    Charly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!