Urlaub auf Hitra(Norwegen)

Feiertag?
  • Moin Ihr zwei,

na, dann man Guten Appetit. Bei den zwei "Granaten" habt Ihr sicher genug für zwei Tage, oder?

Ich wunderte mich schon über die frühe Uhrzeit, aber wenn Ihr schon zum Fischen ward...

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• ...ich sehe gerade hinter Gretel einen HOBBY AK :)

Kannst ja mal Werbung für uns machen ;)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Gretel & Uwe,

Schaffen wir das noch bis Mittag bei euch zu sein? :(
    Oder wartet ihr bis wir da sind zum Essen? :laugh:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Ja die beiden Dorsche waren sehr lecker und was das Bild angeht wurde es kurz vor Mitternacht aufgenommen!
    Der Hobby im Hintergrund wurde doch längst über unser Forum aufgeklärt....sind zwei ältere sehr liebe Mitmenschen die den Sommer dort verbringen und dann über Deutschland nach Spanien gehen wo der Winter verbracht wird!
    Wir sind nun Wieder in Schweden(Kristinhamn)am Wernernsee!
    Sind von Hitra aus über die Atlantikstrasse den Trollstig hoch und dann natürlich zum Geiranger und wieder hoch auf der anderen Seite....
    Liebe Grüße
    Gretel und Uwe

• Hallo Gretel & Uwe,

Schaffen wir das noch bis Mittag bei euch zu sein? :(
    Oder wartet ihr bis wir da sind zum Essen? :laugh:

Ich glaube bis Ihr hier angekommen seit ist der Fisch nicht mehr so ganz frisch....
    aber wir können 2014 gemeinsam hier den Dorsch fangen...
    Gretel und Uwe

• Hallo Hartmut
    Ja die haben locker für zwei Tage gereicht und wenn man bedenkt das wir die nicht so dicken alle wieder ins Wasser geworfen haben,hätten wir den ganzen Urlaub Fisch essen können!!!

• Sehe den Trööt jetzt erst.
    Das sind ja wunderschöne Bilder!!
    Und da scheint die Fischwelt wohl noch in Ordnung zu sein.
    Verhungern kann man dort nicht. :)

• Ja die schaut nicht nur gut aus die geht auch klasse zu fahren von einem Felsen zum nächsten immer durch den Atlantik...
    Gruß Gretel und Uwe

• Sehe den Trööt jetzt erst.
    Das sind ja wunderschöne Bilder!!
    Und da scheint die Fischwelt wohl noch in Ordnung zu sein.
    Verhungern kann man dort nicht. :)

Ja Gisela das mit den Fischen ist hier noch halbwegs ok,wobei das vor 10 Jahren noch viel besser war!
    Ja so eine Mahlzeit Fisch spart ja auch an der Urlaubskasse....Norwegen ist nicht ganz billig aber man sollte es gesehen haben...unbedingt!

• Ja und noch eins wollen wir mitteilen der Hobby auf Fiat summt wie eine Biene es macht richtig Spaß auch wenn es mal so auf 1600 Meter die Trollstigen hoch ist!

• Hallo Uwe, wo muß ich die Atlantikstr. suchen?

Vor 40 Jahren gab es die noch nicht.

Habt ihr die Dorsche von Land aus geangelt?

Sehr schön anzusehen, hoffentlich nächstes Jahr auch für uns.

Gruß
    Heinz-Günter

• Servus Heinz-Günter

Ich helfe Dir aus, HIER der Link zu den schönsten Norwegischen Landschaftsrouten, und Speziell von den Atlantiksvegen.

Sind wir auch schon gefahren, und werden es bei unserer Diesjährigen Reise wieder Genießen. :P

• Halllooooo

Ohhhh Mannnnnnnn ich liebe dieses Land -- wie sagt der Schwabe:

"" das sind Touren die wo man nicht vergisst ""

Egal wie und wenn ich kündigen muss -- ich muss da wieder hin, mir fehlt einfach nur die Zeit.

Geniesst weiter euren Urlaub die ihr Ihr schon da oben seit - freu dich ( Maria & Herwig ) das Ihr das bald wiedermal zu sehen bekommt.

mfg

Werner & Elke

• Servus Werner

Ich habe Gestern Zufällig noch einen eventuellen einplanbaren Höhepunkt unserer Reise, da dieser auf unserer Strecke liegt gefunden.
    Informationen HIER und HIER!!! :)

• Servus Werner

Ich habe Gestern Zufällig noch einen eventuellen einplanbaren Höhepunkt unserer Reise, da dieser auf unserer Strecke liegt gefunden.
    Informationen HIER und HIER!!! :)

Halllooo Herwig,

beide Punkte liegen auf der Route die ich im letzten Jahr schon geplant habe -- ich habe dir das ja geschickt -- alle Route incl. Atlanterhavsvegen die südlich von Atlanterhavsvegen sind dort berücksichtigt.

Ich persönlich glaube ja wenn du alle südlichen Routen von Atlanterhavsvegen fährst, das man dafür schon mindestens 4 Wochen braucht auch um Sie zu geniessen und in der Gegend weitere zu entdecken. Denn zu entdecken ist da viel.

mfg

Werner

PS als ich Elke das Foto aus dem ersten Link zeigte blieb Ihr die Luft weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!