Hallo Frank,
dazu fehlt mir die Tandemberechtigung. :blush:
Ausserdem willst du das bestimmt nicht, da ich zu lange nicht mehr geflogen bin. :pinch:
Möglicherweise finde ich etwas anderes, um dich in die Luft gehen zu lassen. :laugh: :laugh:
Hallo Frank,
Ausserdem willst du das bestimmt nicht, da ich zu lange nicht mehr geflogen bin. :pinch:
Möglicherweise finde ich etwas anderes, um dich in die Luft gehen zu lassen. :laugh: :laugh:
Moin
Vielleicht eine HB wer wird denn gleich in die Luft gehen :silly: :laugh:
Hellmann
..olalala äusserste Randlage, ob's für uns klappt, werden wir sehen? Der CP macht einen guten Eindruck...! Klar, es würde uns gefallen, aber für 2-3 Tage sicher zu weit, in Verbindung mit einer Weiterfahrt nach Italien aber machbar...!
Nix genaues wissen wir nicht.
Schau'n wir mal bei Zeiten weiter...???? ![]()
Hallo
soo hier wie versprochen ein Paar Bilder -- damit Ihr wisst auf was Ihr euch freuen könnt -- ODER AUCH NOTFALLS was ihr verpassen werdet.
Hallo zusammen
hier Teil 2 -- hab die Bilder etwas kleiner gemacht !!!
mfg
Werner
Hallo
Letzter Teil wenn es nicht nervt
Hallo Frank,
Hallo Uwe,
von deiner Antwort an Frank war ich ja sowas von enttäuscht !!! Mensch du hast den doch so eingeschätzt::::
Kerl wie Baum - Ein Mann ein Wort -- Ein Mann der Tat und dann kommt keine Tandemberechtigung ............!!!! Halllooooooo .....
Hab dann mal gegoogelt 200 Höhenflüge und dann dieses und jenes -- wir haben noch mehr wie 240 Tage -- also wenn Uwe sich was ins Zeug legt, dürfte er das ohne Probleme schaffen !!
Muss also einen anderen Grund haben .. !!!
Dann war mir klar : Tandemberechitung wird Uwe nie bekommen -- Ihm fehlt ja auch die Tandemachse !!!
Ohne Tandemachse keine Tandemberechtigung. Du musst dich doch nicht schämen, Uwe. Hättest du das gleich gesagt -- hätten wir dich alle in den Arm genommen und dich etwas getröstet --
ist ja nicht einfach, wenn man das falsche Womo gekauft hat. !!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
mfg
Werner
PS muss mich ja öfter hier blicken lassen, nicht das unser Herwig mich noch ganz wegsperrt !!! :woohoo: :woohoo:
Servus Hobby Freunde
@ Werner
Danke für die Bilder,
bleibt nur zu hoffen dass wir beim Treffen nicht auch so eine stark überzuckerte Landschaft erleben. :woohoo: Da ist mir und Dir sicher auch der Zucker auf den Mehlspeisen schon lieber,
oder nicht.
Von mir brauchst Du die wenigste Angst haben das Du weggesperrt wirst,
jetzt hast Du ja wieder einen Bonus.
![]()
Gruß Herwig
Servus Hobby Freunde
@ Werner
Danke für die Bilder,bleibt nur zu hoffen dass wir beim Treffen nicht auch so eine stark überzuckerte Landschaft erleben. :woohoo: Da ist mir und Dir sicher auch der Zucker auf den Mehlspeisen schon lieber,
oder nicht.
Von mir brauchst Du die wenigste Angst haben das Du weggesperrt wirst,jetzt hast Du ja wieder einen Bonus.
![]()
![]()
Gruß Herwig
Ohhhhhhh grosser Merlin Herwig
da fällt mir nun wirklich ein Stein vom Herzen !!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:
mfg
Werner
PS -- mir war es leider nicht möglich aus den Sylvester Bildern eine Sommerlandschaft zu machen !!!
aber egal wie -- eine echt geile Gegend -- wunderbar auch zum fahrrad fahren geeignet.
Ich finde da hat Heiner was sehr sehr gutes ausgesucht
Klar -- muss ich Jürgen (( Pego )) recht geben - Ist vom Norden eine weite Anfahrt -- aber vielleicht kann man ja - da man den termin sehr früh bekommen hat - das mit einer
erweiterten Urlaubsfahrt verbinden -- zumindest für die - für die es tatsächlich weit ist.
Ich meine Elke und ich - sind hier in Düsseldorf damals morgens um 8,00 uihr losgefahren und waren gegen 19,00 Uhr da. Es sind schon einige KM -- aber wie sagst du immer
der Weg ist das Ziel !!!
In dem Sinne wollte ich euch einfach nur etwas Lust machen.
Hallo,
sieht ja wirklich super aus, aaaaaber wird für uns nicht in Frage kommen.
Wir sind ja noch an die Schulzeit unserer jüngsten gebunden und dann die 1400 km für die 3 Tage ist uns dann doch zu stressig. SCHADE!!!
Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Treffen.
Bei diesem SUPER Orga-Team kann ja nichts schiefgehen.
![]()
LG Dietmar, Silke, Sarah und die zwei Fellnasen
Hallo Hobbit,
da seht ihr erst einmal was wir
aus dem Süden bisher geleistet haben. ![]()
Den Flug für Frank vomTegelberg zu organisieren wäre kein Problem. Vorausgesetzt das Wetter passt.
@ Werner: Man merkt leider das du überhaupt keine Ahnung vom Fliegen hast. Warum ich das nicht machen darf ist doch einem jeden klar!
Du als alter "Zigarrenfahrer" müsstest es eigentlich wissen, das Funkenflug für das Tuch des Gleitschirms etwas gefährlich ist. Deswegen bei mir auch keine Tandemachse und somit keine "Zigarre" und somit keinen Funkenflug!!!!! :laugh: :laugh:
Gruß Uwe
Servus Kollegen,
Mit dem Süden habt Ihr recht. Das ist vom Norden aus weit.
Aber:
Schaut mal nach wer alles in Rendsburg aus dem Süden und aus Österreich dabei war.
Und Rendsburg liegt auch nicht gerade in der Mitte der Republik. :whistle:
Also: wo ein Wille da eine Straße ist!
Liebe Größe
Heiner
PS:
Bei den nächsten Treffen werden wir uns wieder weiter bewegen, sodass nach Möglichkeit irgendwann es jeder nicht so weit hat.
Das Hobby-Kundentreffen ist in Kramsach, noch 100km südlicher ![]()
Moin
ZitatUnd Rendsburg liegt auch nicht gerade in der Mitte der Republik. :whistle:
DAS unterschreibe ich aber jetzt NICHT :woohoo:
Rendsburg liegt ziemlich exakt in der Mitte von Schleswig-Holstein..., ist das nicht die Mitte der Republik?
Oder hätte ich in der Grundschule (mehr habe ich ja nicht...) besser in Heimatkunde aufpassen sollen?
Moin Hartmut
Du weist aber auch wir leben in DT.
Elbe abwärts ist Nord Italien oder Palermo
also tiefes Ausland ich glaube wir brauchen da ein Reisepass. :whistle:
Also so gesehen lebst Du mitten in der Rep. :sick:
Gruß Hellmann
An Alle,
und ich dachte immer alles was über dem Main liegt ist Südschweden
??????
Gruß
aus der Republik Franken ... :laugh: :laugh: ![]()
Moin,
.... hinter Maschen fängt der Balkan an !!!!:-)
( Maschen = Autobahnkreuz/-abfahrt südlich von Hamburg )
Grüße nach USA ( untere süddeutsche Abschnitt )
Moin zusammen
ob nun der Balkan - oder Palermo oder Südschweden -- wichtig ist doch nur, das wir eine Bildungs und Entwicklungsreise in den Süden machen.
Schauen wir uns die Eingeborenen an, die Sitten und Gebräuche - manche von denen sind echt weit zivilisiert.
Wenn wir ein wenig Geld dafür ausgeben -- bekommen die in dem Gebiet da unten südlich der Mainlinie auch das Gefühl das Sie zu uns gehören.
mfg
Werner
jo jo jo an den Funkenflug hab ich garnicht gedacht stimmt -- von mir aus kannste dann auch die Fraktion der Zigarrenwagenfahrer ausschliessen. Wir hätten das ja eh nur mit gemacht, um dein Engagement und deinen Einsatz dafür zu loben. Bei nem Bier und ner Haxe können wir vom Campingplatz euch dann auch zusehen.
Hallo Werner,
ist mir klar, das du bei einem Bier und einer Hax'n nur zuschauen willst.
Du hast es bestimmt schon gegoogelt. ![]()
Wenn wir beide einen Tandemflug machen wollen, müssen die erst mal einen neuen Schirm nähen, mit ein paar Quadratmeter mehr.
Sonst ist die Sinkgeschwindigkeit bei uns zwei ein bisschen zu groß. :laugh:
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!