Hallo zusammen,
wir waren nun das 4 x mit unserem WOMO unterwegs wobei uns einige Sachen aufgefallen sind.
Mich würde einfach mal interessieren ob andere hier im Forum das bestätigen können.
1. Falsches Lattenrost verbaut. Soll wäre ein Goodside Lattenrost, tatsächlich geliefert wurde ein normales Lattenrost aus Holz.
2. Der Beifahrersitz sollte Höhenverstellbar sein. Diese Funktion fehlt bei uns. (Falsche Konsole verbaut).
3. Bei mehr als 30 Liter Wasser im Frischwassertank kommt die Meldung "Reifendruckkontrolle nicht verfügbar".
Sobald das Wasser wieder abgelassen wird, verschwindet auch die Meldung. Dazu gibt es wohl schon ein
technisches Merkblatt von Citroen.
4. Das Wasser im Spülbecken läuft nur sehr langsam ab.
5. Beim betrieb der Heizung riecht es unangenehm im Fahrzeug. (Wurde aber auch noch nie benutzt)
6. Das Navi startet nicht wenn gleichzeitig die Microsimkarte mit Musik im Nachbarslot ist.
Ich denke das liegt an der Kopierschutzfunktion der Navisoftware.
Es gibt natürlich auch noch andere Kleinigkeiten die nicht so waren wie sie sollten. In der Regel konnte man das aber mit einem Schraubendreher oder ein wenig Kleber selber beheben.
Interessant war noch das der Innenspiegel wären der Fahrt abgefallen ist. Das kam mir aber sehr gelegen da ich mich nie daran gewöhnen konnte ein Bett im Rückspiegel zu sehen.
Nur um es mal erwähnt zu haben,......meiner Meinung nach ist das Jammern auf hohem Niveau.
Der Händler wird's schon richten,.....hoffe ich zumindest. Mich würde nur interessieren ob es noch andere
mit den selben Problemen gibt.
Gruß aus Dorsten
Kurt