Danke für die Info ich werde mir das mal anschauen ...Gruß Rüdiger.
Beiträge von Rüdiger
-
-
Das wäre auch eine Option .... Danke für den Vorschlag.
Gruß Rüdiger .... -
Hallo liebe Toskana Freunde.
Ich möchte in meinem Hobby Toskana D 600 FL noch eine Zweitbatterie einbauen. Die eine ist ja unter dem Beifahrersitz eingebaut.
Ab Werk konnte eine zweite Batterie bestellt werden, wer von euch hat diese und wo hat das Werk die montiert ?
Ich sage schon mal Danke !! Gruß Rüdiger ..... -
Habe meins Silber lackiert, das war es dann mit den gelben Flecken .....Gruß Rüdiger
-
Hallo Herwig
Ich werde mit der Firma diese Sache nochmals genau besprechen. Mal sehen was die genau machen, ich werde darüber berichten....... Gruß !! -
Hallo Herwig
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe !
Ich glaube ich habe Glück, denn der Händler hat sich heute sofort bei mir gemeldet.
Die Badezimmerwand wird jetzt ausgetauscht. Nochmals an dieser Stelle Danke an den
Händler. Es ist das Caravan Center Dahnke in Stralsund. Dort habe ich das Fahrzeug
am 2.11.2013 gekauft. Hoffe nur die Reparatur ist auch für länger ....... Gruß Rüdiger -
Als ich gestern Abend den Bereich der Dusche mir mal wieder genauer angesehen habe, musste ich feststellen das der Winter seine Spuren im Fahrzeug hinterlassen hat. Ein ca. 30 cm langer Riss im Bereich der hinteren Wand ! Habe grade den Händler darüber informiert, mal sehen was der so sagt.Hier im Forum bin ich ja nicht der einzige mit diesen Frostschäden. Wie wurde bei euch der Schaden behoben ? Und ist die Reparatur von dauer .Der Schaden war am Montag noch nicht da, doch jetzt wird es ja mal wärmer.
Ich habe den Eindruck der Aufbau hat mit den Temperaturen ganz schön zu tun. Eure Erfahrungen würden mir weiterhelfen in dieser Sache ! Danke für eure Infos zu der Sache .... Gruß Rüdiger !! -
Komme aus Berlin, Fahrzeug ist ein Hobby Toskana D 600 FL, Baujahr 10/2010.
Wollte jetzt ein Doppel DIN Radio einbauen in den Fiat Ducato Gruß Rüdiger ! -
Hallo ...
Welches Gerät habt ihr im Fahrzeug ?
Und wie sind eure Erfahrungen ..... ?
Mit oder ohne Navi was soll ich nehmen.Danke für die Tipps ! Gruß Rüdiger.