Beiträge von zichiener

Feiertag?

Hallo Gerd,
    du darfst nicht nur du musst, weil du ja bestimmt schon einige Tage vor uns da bist, könntest du schon mal eine ,,Schöne,, Strecke erkunden ;) am besten machst du das mit dem Zapfer dann könnt ihr auch gleich noch ein paar geeignete Zapfstellen für die Durstigen Radler ausmachen ;) :whistle: :silly:

Na das klingt ja alles prima :) nun müssen wir nur noch rechtzeitig zur ausgedehnten Hopfenverkostung da sein ;) :whistle: weil vor 12.00 werden wir wohl hier nicht los kommen :( dann schmiert mal eure Räder gut ab bis die Tage.

Hallo Fahrrad-Fahrer,

an alle die gerne Fahrrad fahren was haltet ihr von einer schönen Tour beim Forumstreffen ??
    Ich hätte auch schon ein schönes Ziel, den Hafen von Kappeln ersten ist dieser sehr schön und zweitens ist dort wenn ich mich recht erinnere am Feiertag richtig was los.
    Wir könnten vielleicht auch eine Liste mach oder aber wir treffen uns ganz spontan am Feiertags morgen. ;)
    Nur keine Eile wir haben ja noch 76 Tage Zeit :S :whistle:
    Schönes Wochenende :silly: :silly: :silly:

Silvia und Hartmut

Moin,
    ich denke mal der Gedanke der ,, zwei kurzen ,, war anders gemeint, sie meinen bestimmt eine Karte wo man wenn man sie auf machte alle Mitglieder die dies möchten sehen kann, so wie die Stellplatz-Karte wo für jeden Platz ein Pin steht.
    Ja so etwas wäre nicht schlecht ;) :silly:

Schöne grüsse aus dem Sauerland
    Silvia und Hartmut

Hallo Barbara und Holger,

auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaassss hier :silly: :silly:

Silvia und Hartmut

PS. es gibt glaube ich noch freie Plätze für"s Forums -Treffen ;) ;)

Moin zusammen,

also wir werden so ist der Plan am Mittwoch so gegen Mittag losfahren, über die A 1 bis Hamburg und dort hoffen wir das nicht ganz so viel los ist das wir schnell durch den Tunnel kommen und dann weider in Richtung Flensburg, dann biegen wir in Richtung Kappeln ab und kurz vor Kappeln kommt dann die Abfahrt Damp wenn ich mich recht erinnere, weil von Damp bis Kappeln sind es ca. 20 km und in Kappeln waren wir bestimmt schon 10 mal.

Wir wünschen allen eine schöne Stressfreie Anfahrt...... ;) :silly:
    Peter wenn du Dienstag bzw. Mittwoch nach dem Frühstück in OB losfährst und so kurz vor 10.00 in Hamburg bist sollte eigentlich alles gut gehen oder wenn ihr viel Zeit habt dann fahrt ihr schön gemütlich über Land, Autobahn vermeiden.

Gruß aus dem Sauerland
    Silvia und Hartmut

Zigeuner heißt bei uns Zichiener und somit war der Name für unser Womo gefunden ;) ist schon unser 3. mit gleichem Namen

Gruß Hartmut

PS. unsere PKW"s haben auch Namen Else und Fritz so viel Zeit muss sein die gehören zu uns und die haben auch eine Seele ;) :silly:

Hallo Nicole und Markus ,

auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass hier :silly: :silly:

Silvia und Hartmut

Hallo Kate und Anhang,

auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und viel Spasss hier :silly: :silly:

schöne grüsse aus dem Sauerland

Silvia und Hartmut