Beiträge von zichiener

Feiertag?

Hallo Erika und Reiner,

auch von uns ein herzliches willkommen hier im Forum,
    schöne grüße aus dem Sauerland in das schöne MV was wir
    diesen Sommer bereist haben .

Silvia u. Hartmut

Hallo zusammen,

diese Leute gibt es leider überall, aber ich sag mir immer, jeder Narr hat sein Programm.

Aber es gibt leider auch noch andere Artgenossen, mit solchen hatte mein Sohn letztes WE als er mit unserem Hobby in Köln
    auf dem Campingplatz Poll stand.
    Diese haben ihm morgens gegen 4.00 die Fahrräder vom Heckträger trotzt Schloss geklaut , da war die Nacht für ihn und seine Familie rum.
    Polizei wurde gerufen die auch sehr schnell zur stelle waren und eine Fahndung einleiteten, so das die Räder gefunden wurden.
    Aber leider von den Dieben keine Spur. :evil: :evil:

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Andreas und ?

ein herzliches willkommen hier im Forum ,,unserem Wohnzimmer" schön umschrieben ;) :silly:
    Wir wünschen euch viel spass hier und auf euren Reisen.

Schöne grüße aus dem Sauerland

Silvia u. Hartmut

Einen schönen guten Morgen ,
    an alle dusch Benutzer, haben auf der Messe in Düsseldorf in viel duschen geschaut.
    bei machen waren Holzroste und bei einigen ein Rost aus ca.10 mm Plastik zusätzlich verbaut
    wäre das nichts für euch .? ;) :silly:

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Manfred,

Busje hat es ganz gut beschrieben genauso habe ich es auch gemacht, du musst den ganzen Rahmen ausbauen und dann die Klammern am Rahmen wieder befestigen, dann den Rahmen mit Klammern in die Schiene drücken Schrauben rein ...... Fertig.....

viel spaaaaß beim basteln :whistle: :silly: :whistle:

Gruß Silvia u. Hartmut

Passt hier auch rein ;) ;)
    Hallo zusammen,

eins vorweck unser Kühlschrank kühlt bis jetzt wunderbar, habe aber bemerkt das beim abstellen nach jeder Fahrt das Behältnis für das Kondenswasser nicht aus reicht,
    es muss wohl überlaufen, weil jedesmal wenn ich das Gitter abnehme ist alles nass. Deshalb habe ich jetzt das Schläuchen verlängert und nach draußen verlegt siehe da alles trocken.

Gruß

Silvia u. Hartmut

Ps. ein ganz Herzliches Willkommen an alle die neu hier im Forum sind ....... :silly: :silly:

Die Besatzung von ,,Zichiener"

Hallo zusammen,

eins vorweck unser Kühlschrank kühlt bis jetzt wunderbar, habe aber bemerkt das beim abstellen nach jeder Fahrt das Behältnis für das Kondenswasser nicht aus reicht,
    es muss wohl überlaufen, weil jedesmal wenn ich das Gitter abnehme ist alles nass. Deshalb habe ich jetzt das Schläuchen verlängert und nach draußen verlegt siehe da alles trocken.

Gruß

Silvia u. Hartmut

Ps. ein ganz Herzliches Willkommen an alle die neu hier im Forum sind ....... :silly: :silly:

Die Besatzung von ,,Zichiener"

Mahlzeit Heinz -Günter,

wir haben nur eine 90Ah Bordbatterie, ich habe schon mal über eine zweite Solarplatte nach gedacht, bin aber leider kein Elektriker.
    Deshalb lasse ich die Finger davon,sind ja die ganze Zeit ganz gut damit gefahren und stehen ja sonst höchstens mal zwei Tage.

Schöne Grüsse
    Silvia u. Hartmut

Moin an alle Elektriker ;) ,

möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben als nicht Elek. (ihr macht mir manchmal Angst :silly: :evil: )
    Wir fahren jetzt seit 11/2 Jahren unseren Zichiener (Siesta 65 GE) und haben bis jetzt nur einmal das Problem gehabt das sich alles ausgeschaltet hat, das war Weihnachten letzten Winter in Spanien.
    Wir standen die 4. Nacht ohne Stromanschluss (230 V), hatten jeden Tag bzw. Abends den TV o. das Radio an, bevor das Licht und der TV plötzlich aus gingen.
    Ich sollte vielleicht erwähnen das bei uns eine 80 Watt Solarplatte verbaut ist und wir immer wenn wir wieder zuhause sind den Hauptschalter ausschalten.
    Vielleicht noch etwas wir stehen zu 90% ohne fremdstrom, ich hoffe das bleibt so :silly: :side: schnell mal 3x auf Holz klopfen ;) ;)

Schöne Rest-Woche noch

Silvia u. Hartmut

Guten Morgen,

das Geld könnt ihr euch sparen, wir haben hinten welche verbaut und sie in den letzten zwei Jahren zwei mal benutzt .

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Jana & Tom,

Sei es drum, Angebot liegt vor und 5% Rabatt waren das maximale was rauszuholen war....

wartet noch ein bischen denn da geht noch was ;) ;)

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Rita und Rainer,

ein Herzlich willkommen hier im Forum an Euch und alle anderen neu hinzugekommenen :silly: :silly:

Schöne grüße aus dem Sauerland

Silvia u. Hartmut

Hallo Ihr Zwei,

die Stufe lässt sich rausbauen, schaut mal richtig nach ... von der Garage aus ist sie verschraubt.

Sieht man glaube auf den Bildern die ich mal hier rein gesetzt habe, als ich mein Bett Umbau gemacht habe.

Viel Spaaaas beim werkeln :silly: :silly:

Gruß Silvia u. Hartmut

Moin Ute und Gerd,

ein herzliches Willkommen hier im Forum an euch und an alle anderen die hier NEU sind

schöne grüsse aus dem Sauerland :silly: :silly:

Silvia u. Hartmut