Beiträge von zichiener

Feiertag?

:woohoo: :woohoo: :woohoo:

na dann wollen wir Euch mal Herzlich Willkommen heißen :laugh:

und Euch hier viel Spaß wünschen ;) ;) ;)

Grüße aus dem Sauerland Silvia und Hartmut

Wenn man der Gerüchteküche glauben kann, dann 600 km :silly: :silly: lassen wir uns mal Überraschen :blink: :blink: B) B)

und an mir hat es nicht gelegen das du (Zapfer) Arbeitslos wirst, ich habe alles gegeben ;) ;) :P :P

:laugh: :laugh: :laugh:

es war ein toll organisiertes Treffen vielen,vielen Dank nochmal an die MACHER B) B) B) es sind hoffentlich alle gut zu Hause oder wo auch immer (das Ziel war )angekommen.
    sind mal gespannt wo es das nächste mal hingeht ,denn wir sind mit Sicherheit wieder dabei

wir wünschen allen einen schönen Abend Silvia und Hartmut
    :) :) :) :)

Guten Morgen Ihr Warsteiner ,

bringe Lampen und Steckdosen mit, wird aber wahrscheinlich erst Morgen, weil ich heute noch mal in die Spätschicht muss :evil: :evil:
    und heute Abend das würde dann zu Spät werden.

Ach ja die Sonne bringen wir dann auch mit ;) :silly: :silly: wenn ihr noch was braucht, ihr wisst ja einfach Melden!!!!

Gruß Silvia u.Hartmut

Hallo,
    wir sind mit unserem Siesta T65 GE Neuwert 60.000€
    beim der Allianz versichert.
    Ganzjahrlich
    Haftpflicht SF5 34% 12.29€
    Vollkasko SF5 35% 53,48€ Gesamt:65,77€ im Monat

Vollkasko 300€ Selbstbeteiligung
    Teilkako 150€ Selbstbeteiligung

Gruß Silvia u.Hartmut

Ein Herzliches Hallo,

also der Zichiener ist Startklar :laugh: :laugh: bloß wir noch nicht wir müssen noch :( :sick: 1 o. 2 mal hier schlafen, dann kommen wir.

So nun eine gute Nachricht, ich war gerade draußen und muß euch sagen der Regen wird milder :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :silly: :silly: :silly: :silly:

tschaui Silvia u. Hartmut

Ein herzliches Hallo an die Warsteiner :laugh: :laugh:

erstmal recht Herzlich Danke für die freundliche Begrüßung :silly: :silly: bei unserer gestrigen Platz Besichtigung, hoffe für euch das es nicht so tolle regnet, wie hier bei uns im Sauerland :( :( haltet durch bis Donnerstag wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.

LG Silvia u. Hartmut

PS. wenn ihr noch was braucht einfach Melden!!!!!

:lol: :lol: :lol: an alle die schon da sind :silly: :silly: :silly:

wir wünschen eine schöne Woche,müssen leider noch ein klein bischen arbeiten :angry: :angry: :angry:
    und noch 4 x schlafen :pinch: dann sind wir auch dabei

lg Silvia und Hartmut :silly:

Nabend,

ich hätte so einen großen Holzhammer rumliegen werde ihn mal mitbringen ;) ;) brauchen wir noch was ??? :) :)

Hartmut das mit dem Wetter das geht doch in Ordnung wenigstens zum Donnerstag (für uns die lieben, guten, allerbesten Männer, Väter und Großvätern :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: )weil Vatertag :P :P

Gruß Silvia u. Hartmut

Hallo Olaf,

du machst das genau richtig :) so kommst du schnell wieder auf beide Beine :woohoo: ich weis von was ich spreche weil habe das schon an beiden Knien hinter mir :cheer:

So nun an alle früh Starter,

es ist genug Bier da die brauen das dort ;) ;)

LG Silvia u. Hartmut

Hallo Olaf,

nicht schlafen ....sondern viel bewegen ;) auch wenn es weh tut ;) ;) dann kommst du schneller wieder auf die Beine :silly: :silly: gute Besserung.

Wir müssen mit heute, noch 6 mal arbeiten ;) ;) freuen uns auch schon auf Warstein :laugh: :laugh:

Gruß Silvia u. Hartmut

Alle die länger als 3 Wochen unterwegs sein dürfen, beneide ich! ;) da Schließe wir uns an Martin (da kommen wir vielleicht auch noch hin) :whistle: :whistle:

Hallo Britta und Bernd,

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaaaaaaaaaaß :laugh: :laugh:
    wir kommen ende Juni für zwei Wochen nach :silly: :silly:

Gruß Silvia u. Hartmut