Vielen Dank ihr lieben wir sind noch auf reisen .
Beiträge von zichiener
-
-
Hallo ihr lieben zusammen,
wir melden uns mal ab für die nächsten Drei Wochen :silly: :silly: unser Jahresurlaub steht an der Zichiener ist schon startklar, morgen Mittag geht es los in Richtung Frankreich zur Atlantikküsten und dann in Richtung Portugal.
Wir wünschen allen hier eine schöne Zeit bis die Tage. -
Liste für das Treffen im Palumpa-Land 29.09. - 03.10.
Asur 10
Lofotie ?
gringo 743
Peppone
Zichiener -
Hallo Ulf,
daran habe ich auch schon gedacht da von hier keiner mit uns fahren möchte :unsure: :whistle: habe aber auch schon vier zusagen von hier, ich mach mal eine Liste -
Charly, wer die nimmt muss doch auflasten lassen :whistle: :silly:
und wech -
Habe heute mit der guten Frau vom Platz gesprochen, Zeitraum passt und platz ist genug vorhanden so nun liegt es bei euch
ich bitte um Anmeldungen damit ich rechtzeitig buchen kann. -
:silly: wir könnten ja das gleiche Datum nehmen 29.09.- 03.10. ich ruf dort mal an

-
Hallo zusammen,
kennt jemand den Womo - Stellplatz in der Mitte von Deutschland ,, Palumpa-Land " wäre das nicht mal etwas für ein Treffen im Herbst für die, die nicht nach Bayern fahren können und wollen??? -
-
Hallo Julia,
da sind bestimmt die kleinen haltenasen (ich nenne sie mal so) abgebrochen, man könnte nun zwei kleine Magneten in die kreisförmig Vertiefung kleben und die beiden VA Schrauben durch verzinke ersetzen und schon hält die Klappe wieder
-
Hallo Fussel und ?,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaaanz viel Spaaas hier :silly: :silly: :silly:
-
Das macht dir jeder Folierer
-
Hallo Melanie und ?,
auch von uns ein herzliches willkommen im Forum und gaaanz viel Spaaas hier :silly: :silly: :silly:
Alles der genauen Kontrolle unterziehen, Wasser rein und alles Testen. Vertrauen ist gut Kontrolle ist immer besser.
Das Fz. ist über 3,5 T auch an die Führerscheine denken!!!
Ansonsten wünschen wir euch gaaaanz viel Spaaass mit dem Womo
:silly: :silly: -
Hallo Michael,
wie sieht es den mit den seitlichen Positionleuten aus brennen die ??
Hatte letztens auch so ein Problem, Ursache war eine defekte Sicherung und diese befindet sich bei mir unterm Beifahrersitz. -
Hallo Wolfgang,
bevor du in die Werkstatt gehst versuche doch mal die ganze Anlage zu entkalken kann mach mal Wunder bewirken
-
Hallo Anne und Bé,
-
Hallo Uta und Kay,
-
Hallo Manfred,
-
Hallo Andreas und Gerda,
-