Beiträge von stefan95

Feiertag?

An alle die ans Schwäbische Meer wollen, ein par infos

- Ravensburger Spieleland
    - Humpisschloß Brochenzell
    - Montfortschloß Tettnang
    - Hopfenmuseum TT-Siggenweiler
    - Zeppelin- und Dorniermuseum
    - Blumeninsel Mainau
    - Gemüseinsel Reichenau
    - Affenberg und Schloss Salem
    - Gut ausgebautes Radwegenetz

guten morgen,

danke schon mal für die tips.
    frostschaden schließe ich aus, halle mit heizung.

habe mal einige lieter wasser mit einer gieskanne aus der brause entnommen, dass kein wasser
    in die tasse läuft, und siehe da, wieder wasser im zwischenboden.
    vermute nun den duschschlauch, der verläuft ja in der rückwand, oder wirklich die armatur.
    wird eine wochenaktion die sachen zerlegen.

schöne woche

hey ihr, ich sehe ja die abwasseranschlüsse von unten im doppelboden, die sind dicht und trocken.
    das wasser läuft an der rückwand innen herunter.
    über der duschtasse ist die seitenwand ca 4cm überlappend, da kann es auch nicht herkommen.
    aber in der ecke ist ja so eine seifenablage, da sehe ich fugen, ob das das problem ist ??

danke

Grüße euch,
    war am Wochenende in Österreich unterwegs, und habe nach dem Duschen Wasser im Zwischenboden.
    Das Wasser ist an der Heckwand runtergelaufen.
    Die Wanne ist dicht, habe sie mit Wasser befüllt.

gibt es bei den Fahrzeugen ein bekanntes Problem, wo mir jemand einen Tip geben kann, bevor ich alles rausreisse.

Danke schon mal !!!!!

Ich Grüße Euch,
    ich zeige euch mal Bilder, wie man in 15 Minuten eine Naßzelle Tunen kann.
    Spiegel in Edelholz Optik, Waschbecken im Schwarzen Granit, Diverse Ablagen in Edelholz und Edelstahl Matt.

Die Schranktüren, und Hängeschränke habe ich mit Edelstahl und Weiß mattem Decor versehen.

Stefan

Wir bedanken uns für die herzliche Aufnahme im Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja, wir haben einen Alko Tiefrahmen mit Doppelboden.
    Ich habe nur den PVC gegen neuen getauscht. Habe in der Bodenplatte 2 Kontrolldeckel für die Tanks, und da ist der alte boden etwas schmuddelig am rand gewesen.
    Jetzt kommen noch die Dachhauben im Alkhofen und im Bad raus, und werden durch neue Transparente ersetzt.
    Die neuen Innenfensterrahmen mit Plisse liegen schon in der Wekstatt.
    Das sind noch die Arbeiten die ich vor der Einwinterung machen werde.
    Das Thema mit der Folierung nehme ich in der Halle dann in Angriff.
    Der CAD Plan steht schon, das Farbspectrum wird sich über Silber Metallic- anthrazit Mettallic bis zu einem schweren Rot belaufen.
    Es wird kein Weiß mehr zu sehen sein.

Ich werde die nächsten Tage mal ein par Bilder vom Wohnraum machen, nach dem Motto vorher nachher.

Bis dahin servus
    Stean

wir möchten uns mal vorstellen, das sind Adeline und Stefan von der Schwäbischen Ecke vom Bodensee.
    wir haben uns im Frühjahr den hobby zugelegt, weil wir mit unserem Südwind zu unbeweglich waren, und die Kinder außer Haus sind und garantiert nicht mehr mit den Eltern in den Urlaub fahren wollen.
    wozu soll ich denn noch mit Stockbetten rumkarren.
    sind dieses Jahr schon auf 5Touren gewesen, und sind begeistert.
    haben als Chassis den Ducato 230 mit der 2,8l Maschine, macht richtig Spass.
    der Wohnbereich ist supergepflegt, und durch meine umbauten, wie alles auf Led, neuen Boden, Elektrisches Dachfenster
    im Trend der Zeit.
    Im Winter stehen weitere Renovierung an, wie Z.b. eine Folierung der Aussenhaut.

Haben jetzt noch das letzte Verlängerte Wochenende in Tyrol genutzt, um unseren Dicken ein zu Wintern.

Gruß Stefan