Beiträge von Womohobby

Feiertag?

Hallo, ich habe das gleiche Gerät Dometic CA 360 OE !
    Auch hier keine LED mehr und keinen Lüfter. Das Gerät hat auch nicht mehr geladen, sondern meine beiden Aufbaubatterien tiefenentladen, sodass ich 2 neue anschaffen mußte. Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass kein Ladestrom fließt. Ich bin bei verschiedenen Händlern gewesen, keiner kannte das Gerät. Habe es selbst ausgebaut und geöffnet und siehe da, auf der Platine ist ein Bauteil verkohlt. Und zwar wenn das Gerät geöffnet ist mit der steckerseite von einem weg liegt ist ganz rechts oben ein kleiner schwarzer Processor verbaut . Der ist bei mir total verkohlt.
    Jetzt meine Frage, denn ich finde niemand, der das Ding kennt, kommt aus China.
    Mit wem hast Du von der Dometik Technik gesprochen? oder hast Du vielleicht noch eine andere Info für mich?
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Womohobby

Habe das gleiche Problem von Anfang an, habe mit Hobby Vertretung in Osterrhönfeld in SH gesprochen, dei haben mir angeboten eine neue Software aufzuspielen, soll angebl. 5 min dauern. Das Problem ist überall bekannt, Es will sich bloss von den anderen Händlern keiner des Geld für das Auslesegerät ans Bein binden. Was anderes ist es nicht. Die Software stellt Hobby zur Verfügung.

Hallo, wir, Dagmar + Herbert sind neu bei den Hobbyanern, nach Fendt und Challenger haben wir gedacht, wir machen mal was richtiges und haben uns einen Hobby
    70GE Premium Drive auf Maxi Fahrwerk und 150 PS zugelegt. Das war eind gute Entscheidung!

Hallo,
    ich habe einen Rollerträger von der Fa. Fiedler aus Bremerhaven mit allen Anbauteilen, war an einer Sawiko AHK verbaut. Passend dazu habe ich auch noch die Roller Schnellspann Vorrichtung. kann man alles im Netz unter Fiedler Rollerträger ansehen.

ahk-preisbrecher.de

Versuche es mal bei der Adresse,da habe ich auch für Ford Bj. 2007 eine von Sawiko zum super Preis bekommen!
    Habe noch eine Rollerbühne von Fiedler passend zur AHK abzugeben!