Alexander,
vielen dank für deine Antwort, heute Woche soll ich einen schalter einbouwen. In die aufbou Batterie gibt es schon einen Schalter aber glaube das nicht alles abgeschaltet wurde wann man diese ausschaltet?
Simon
Alexander,
vielen dank für deine Antwort, heute Woche soll ich einen schalter einbouwen. In die aufbou Batterie gibt es schon einen Schalter aber glaube das nicht alles abgeschaltet wurde wann man diese ausschaltet?
Simon
Gutentag freunde,
Hat gesucht aber nichts im Forum gefunden
Auch für meines "neue" Hobby komt die zeit um die erste mahl im Winteschlaf zu gehen. Ich frage oder das weise ist die anlasbatterie ganz zu unterbrechhen. Weis jemand oder das problemen gibt mit die computer und wegfahrsperre. Ich habe jetzt angst das die zentralverriegelung, wegfahrsperre nicht mehr functioniert oder die computer kaput geht. Leider gibt da keine 230v
Vielen Dank für deine antworten
Hallo allen,
Es gibt auch eine app für ipad iphone die man kaufen kunte die kostet 5,99 und hatt auch off line maps
Dank alle fur das Herzliches wilkommen ins forum.
Anke und Olaf
Wir seit sind länge Hobby fan, und hoffen das wir das bleiben mit die Van auf Ford :unsure:
@ Wilfried
Ja war schwer unsere 600 zu verkaufen aber haben auch etwas shönes zuruck
Hallo,
fur allen die das nog nicht wissen gibt es ein schöne Hollandische site (auch in Deutsche sprache) mit mehr dan 19.000 campings und stelplatzen http://www.campercontact.com
Viels spass :lol:
Simon
Hallo alle
Wir sind Ina und Simon aus die Niederlande.
Für acht Jahre haben wir eine Hobby 600 gefahren, und sind seit vier Monaten die stolze Besitzer eine Hobb Van Exclusive GESC. Wir freuen uns euch alle kennen zu lernen und viel gute Ideen zu holen und vielleicht auch zu bringen.
Grüßen
Ina und Simon
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!