Hallo Olaf,
die Scheuerstellen wurden nicht “behandelt“. Sie sind aber auch nur sehr oberflächlich. Im Frühjahr werde ich mir das nochmal anschauen und dann deinen Tipp mit dem Lackstift beherzigen.
Gruß Peter
Beiträge von PeKaeMeS
-
-
Hallo,
am 22.10.2018 habe ich unser WoMo wieder abgeholt, nachdem eine neue Sky Roof Haube eingebaut wurde. Auch ich hatte beim Reinigen die Riefen im Dach festgestellt und dieses einem Techniker meines Händlers gezeigt. Dieser stellte fest, dass die Haube nicht mehr dicht abschloss und sich wohl die Innenscheibe der Doppelverglasung gelöst hatte. Im Rahmen der 5-jährigen Dichtigkeitsgarantie wurde nun kostenlos die Haube getauscht
:).
Jetzt ist zwischen Haube und Dach wieder ein gleichmäßiger Abstand zu erkennen. Da jetzt Winterpause ist, werde ich das in der nächsten Saison beobachten.
Gruß
Peter -
Hallo Gaby, hallo Heinz,
herzlich willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
An euch Münsteraner viele Grüße von den Münsteranern
Ulla und Peter -
Sorry, aber der Gruß geht natürlich auch an Elke !!
-
Hallo Hardy,
herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch erst seit kurzem dabei und warte gespannt auf die Fertigstellung meines Hobby T65 GE de Luxe im April. Vielleicht können wir später ja mal Erfahrungen mit dem neuen Teil austauschen.
Ich wünsche dir jederzeit viel Freude auf den zukünftigen Touren.Gruß Peter
-
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen T 65 GE. Dann hat der genannte Termin ja doch geklappt. Hoffe, dass mein Termin im April auch eingehalten wird. Bin sehr gespannt.
Dir/euch wünsche ich viel Freude bei den zukünftigen Touren.Gruß Peter
-
Hallo Heide und Stephan,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Das ist ja sehr interessant, dass sich hier auch Münsteraner treffen. Wenn wir wider "mobil" sind, können wir ja mal eure und unsere Reisepläne miteinander abgleichen.
Viele Grüße aus Münster
Peter -
Soweit mir bekannt ist, ist der Dekorsatz in schwarz oder fergrau Serie ohne Aufpreis. Die Lackierung des Fahrerhauses ist zusätzlich gegen Aufpreis zu bestellen. Wir haben das Modell in Serie mit schwarzem Dekorsatz geordert. Durch das Angebot "de Luxe" sind viele Extras zum guten Preis schon enthalten.
Eine Wahlmöglichkeit beim Markisentuch wurde uns nicht angeboten. -
Hallo Peter,
das hängt wohl am Produktionstermin. Als wir im Oktober bestellt haben, war als frühester Produktionsbeginn Februar 2016. Hätten wir einen Monat eher bestellt, wäre der Beginn im Januar mit Auslieferung im März gewesen. Also nicht verzagen, du wirst deinen Optima sicher eher genießen dürfen als wir unseren.
Auf jeden Fall jetzt schon viel mal Spaß mit dem Neuen.
Gruß
Peter -
Hallo an alle, die es interessiert
wir möchten uns gerne als neue Mitglieder des Forums vorstellen. Wir, das sind Ulla (Fastrentnerin) und Peter (Rentner) aus Münster (Westf.).
2012 entschlossen wir uns, ein Wohnmobil zu kaufen und sooft es geht, auf Reisen zu gehen. Unsere Wahl fiel zunächst auf ein Roller Team Garage P, Bj. 2009, Km-Stand ~16.000. Hiermit haben wir sehr schöne Reisen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Belgien unternommen.
Ende 2015 entschieden wir uns auf unserer letzten Tour demnächst mit einem neuen Hobby-WoMo zu reisen. Wir enschieden uns für den Optima de Luxe T65 GE, in dem wir dann Einzelbetten, anstatt wie bisher ein Heckbett über der Garage, haben. Wir sind schon sehr gespannt, die Produktion beginnt im Februar und die Auslieferung (leider erst) im April. Aber die Vorfreude ist groß, eine erste Tour schon mal vorgeplant, und bald ist ja auch schon April B) .
Wir finden dieses Forum sehr spannend und interessant und haben schon viel gestöbert. Vielleicht können zukünftig den ein anderen Beitrag beisteuern.
Viele Grüße
Ulla und Peter