Beiträge von Jens P.

Feiertag?

Moin zusammen.
    1.) Frodo, 2 Pers
    2.) Hartmut, 2 Pers
    3.) Monacobub 2 Pers
    4.) hgcumbre 2 Pers.
    5.) Ralle68, 2 Pers., 1 Hund
    6.) pgeiger 2 Personen
    7.) rapeda, 2 Personen
    8.) mopdoc, 2 Pers
    9.) Wolly55, 2 Pers.
    10.) TomDH, 2 Personen
    11.) hosc, 2 Pers., ohne Stellplatz
    12.) Lyssi, 2 Personen, 1 Hund
    13.) Midope, 2 Personen, 3 kleine Hunde
    14.) Chez SaSa, 2 Personen
    15.) chrissihx, 2 Personen, 1 Hund
    16.) Hamburger, 2 Personen
    17.) ReWoHO, 1 Person
    18.) campen1011, 2Personen
    19.) Aramata20, 2 Personen
    20.) Börni und Anne sind auch dabei ( 2 Personen )
    21.) CoolMike (1Person)
    22.) Holzwurm 2Personen
    23.) Benny 2 Personen
    24.) Alpine 2 Personen, 1 Hund
    25.) Kbis 1 Person
    26.) Jens P.

Moin und Hallo an alle.
    Ich melde mich hiermit begeistert auch an. Für Monika und den Hund kann ich leider nur optimieren, da ich für die beiden so weit voraus nichts konkret vereinbaren kann.

Moin aus Holstein,

ich freu mich, dass wir nun doch einige mehr werden. Danke für das Kümmern um die Sache. Ich bemühe mich um zeitiges Loskommen und hoffe, noch morgen Abend anzukommen! Beste Grüße

Moin. Alle Vorsichtsmassnahmen finde ich richtig und wir halten uns weitestgehend daran. Aber man kann die Situation an Himmelfahrt letztlich heute nicht einschätzen. Prognosen, besonders die Zukunft betreffend . . . .
    @Maria u Ludger und Bernd: Eure Idee hab ich auch grundsätzlich auch. Und sollte sich entgegen aller Befürchtungen und fachkundigen Einschätzungen die Lage doch soweit entspannen, dass die CPs bis dahin wieder öffnen, vorsichtige Entwarnung seitens der Obrigkeit signalisiert wird und das Reisen wieder möglich ist, dann sehen wir uns dort. Ich rechne nicht wirklich mit einer so kurzfristigen Entspannung, aber auf ein Wunder zu hoffen, ist schließlich zulässig.

Beste Grüsse

Jens

Hallo Hartmut, ich habe mich erst heute im Forum angemeldet. An dem Treffen würden wir ebenfalls gerne teilnehmen, sind aber knapp hinter das Datum der Anmeldeformularverteilung gerutscht. Daher möchte ich um nachträgliche Zusendung der Datei bitten. Vielen dank im Voraus und Beste Grüße aus Lübeck

Hallo liebe Hobby-Gemeinde,
    wir, Monika und Jens, sind seit Sommer letzten Jahres nach langer Pause wieder zu Wohmobilisten geworden. Heute habe ich mich hier im Forum registrieren lassen und möchte uns auch gleich vorstellen: Wir wohnen in Lübeck und unser Hobby ist ein Premiumvan aus Sulzemoos, von dem wir uns viel Freude und möglichst wenig Probleme erhoffen. Wir konnten letztes Jahr bereits eine Dänemark-Reise, sowie einige verlängerte Wochenenden mit dem guten Stück absolvieren. Das Auto hat viel Spass gemacht, der Renault marschiert. Aber ein paar Mängel haben wir leider auch erkennen müssen. Behebung beim nächstgelegenen Hobbyhändler steht an ....