Beiträge von Angelo

Feiertag?

hallo Olaf
    ich habe einmal bei KLS-Reisemobiltechnik nachgeschaut und so wie ich das dort sehe
    verbauen die auch noch für Ducato 230 aber es sind leider keine Preise angegeben.
    Ich werde demnächst mal dort Anrufen und mich informieren

Gruß: Franz

hallo charly

ich fahre auch einen Hobby 600/600 Bj. 97 2,5 Td mit 116 PS , aber bei mir ist eine andere KBA eingetragen zu1 4001 zu2 oooooo somit wäre meiner auch die Schadstoffklasse S1 wenn ich das richtig gelesen habe . in der Zulassung steht Schadstoffklasse nicht bekannt.Es muß aber eine Möglichkeit geben eine Grüne Plakette zu bekommen.Letzte Woche stand ein Womo im I-net Bj. 97 oder 98 mit der gleichen Maschine und hatte die Grüne Plakette , es war auch ein Link dabei von einem Kat.Händler mit einem Kostenpunkt von 1600€ ohne Einbau.
    Leider finde ich das Inserat nicht mehr sonst hätte ich den Link mal eingestellt

Hallo @ all
    kann mir jemand auskunft geben mit wieviel Ampere das Lüftungsgebläse regulär
    abgesichert ist ? Bei meinem Fiat duc.ist eine 15 A sicherung gesteckt , diese brennt
    aber auf der Stufe 4 immer durch . Kann ich diese gegen eine 20 A Sicherung ohne
    weitere Proble austauschen ?

Gruß: Angelo