So am 15.1.2018 geht es wieder los. Auf zur Fähre nach Genua und dann in 3 tagen nach Tanger med.In Marokko werde auch dieses mal wieder die Atlantikküste bis nach Mauritanien bereisen.
Die Rückfahrt geht über Tanger , Alcasiras, Madrid nach Paris.
Am Karfeitag werde ich ,so hoffe ich , auf dem Campingplatz in Paris sein.
Bis dahin Allen eine gute sichere Fahrt.
Richard mit dem 3Achser
Beiträge von walprecht
-
-
hallo Hartmund sende mir bitte einen aufkleber
richard Walprecht
ostenstrasse 17
58239 schwerte
finde es gut wenn mann sich zu erkennen gibt
danke -
Hallo Marokkoreisende
ich komme gerade von meiner Versicherung wegen des Gerüchts das die meisten Versicherungen den Versicherungsschutz für Marokkoreisen verweigern oder nur zu einem nicht unerheblichen Aufschlag akzeptieren.
Die LVM Münster gewährt den vollen Schutz ( Kasko , Vollkasko , Haftpflicht).
Für Kontaktdaten stehe ich gerne zur Verfügung.
Allen eine gute und sichere Fahrt -
Hallo zusammen
Ich habe eine Werkstatt für Fiat LKW und ALkO Fahrgestelle bei der ich sehr zufrieden bin .Die Werkstatt bietet alles rund um Wohnmobile.2 KFZ Meister alter Schule leiten den Betrieb.An die preise für Reparaturen ,Anbauten und auch Garantieabwicklungen für Ducato,Iveco und Alko Fahrgestellen kommt fast keiner dran.
Der Betrieb bietet folgendes an: TÜV , Gasabnahmen, Anbauten, Reparaturen , Unfallschädenbeseitigung , Auflastungen , Umrüstungen grüne Plakette und alles weitere rund um das Wohnmobil.
Termin werden eingehalten !!!!
Hier die Daten:
Fa Johannes Voßkuhl
Winkelstrasse 131-135
45966 Gladbeck
tel 02043 61966
web: http://www.vosskuhl-service.de -
Ich bin ja neu hier in dem Forum. das Treffen würde mich interessieren.Wo kann man sich anmelden oder ist das eine geschlossene Gruppe die sich da trifft?
Gruß aus Schwerte
Richard -
danke euch beiden werde mich wegen Marokko bei euch melden.Geplant ist Marokko Feb und März
Besten Dank und gute Fahrt
Richard -
habe ihn auf 5,5 t auflasten lassen.Also alles im grünen Bereich. Auch habe ich ihn mittels chiptunung etwas mehr Kraft gegeben.
-
danke
ich möchte nicht auf das zuladungsgewicht achten,daher womo nur 4,5t. das aklo fahrwerk als 3 Achser ist von seiner Laufruhe und stabilität das beste auf dem Markt. Nur das Jährliche Abschmieren nicht vergessen. -
Hallo Zusammen
Ich fahre seit 30 jahren Womo und bin jetzt auf einen Hobby 700/750 FML gelandet.
ich bin in ganz Europa unterwegs ( soweit es die Urlaubstage hergaben).Als junger Frührentner plane ich jetzt erstmals den Dezember und den Januar in Marokko zu verbringen.Bitte sendet gerne eure ErfahrungenViele Grüße aus Schwerte/NRW