Danke Spider.
Hartmut, im Brief steht ebenfalls T600AK GFLC unter Handelsbezeichnung
lieben Gruß
David
Beiträge von Dave89
-
-
So,
Hat mir keine Ruhe gelassen.
Fahrgestellnummer in Windschutzscheibe, Türrahmen und auf dem Typenschild von Hobby auf dem Kühlerträger stimmen mit der FIN in der Zulassungsbescheinigung überein.
Aber es steht T600 AK GFLC zu D3 drin...
Komisch
Lieben gruss -
Das wäre der Mega gau, wird gleich gemacht. Rückmeldung in ca. 20-30min
Lieben Gruß -
Hallo,
Na zumindest etwas????
Wobei in den Papieren zu D.3 T600 AK GFLC steht. Hat Hobby da ne intern anders lautende Bezeichnung?
Liebe Grüße -
Hallo,
soo viele Antworten, wow.
Naja wir versuchen die paar Mängel irgendwie beseitigen zu lassen, bzw. nachbessern zu lassen.
Der Versuch eines Gesprächs mit dem Händler ist leider gescheitert, nachdem man uns nicht hat ausreden lassen, dann laut wurde, haben wir das Gespräch abgebrochen und eine Mängelanzeige und Aufforderung zur Nachbessererung per Gerichtsvollzieher zustellen lassen.
Schade eigentlich. Haben beim selben Händler 2015 schon einen Neuwagen bestellt. Jetzt das WoMo und zum Dank das man mal 20000€ mal knappe 30000€ da lässt, bekommt man so einen Arschtritt. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten. 2 Wochen hat er Zeit.
Ärgerlich ist, meiner Meinung nach, das man vieles im guten klären hätte können. Einiges wäre evtl. mit einer besseren Erklärung bzw. Einweisung vom Tisch gewesen.Hier noch die angefragten Bilder

-
Nabend ihr Leute,
Wir, das sind meine Frau und ich, beide 27 Jahre jung und aus dem schönen Geestland wollen uns mal ein wenig vorstellen.
Wir haben uns vor 3 Wochen den Traum vom eigenen Womo erfüllt, ein Hobby T 600 AK GFSC (lt. Brief) bzw. einem T 500 GFSC laut Händler. Wir haben unsere ersten 3 Tkm bereits absolviert und überlegen aktuell unser Haus zu verkaufen ;-).
Wir lieben die Freiheit überall zuhause sein zu können. Bisher waren wir lediglich mit unserem Trigano Faltcamper oder dem Dachzelt unterwegs, jetzt sind wir dafür zu alt. xD
Leider wird unser Womo-Glück aktuell etwas getrübt, aber dazu in einem anderen Thema demnächst mehr.
Erstmal hoffen wir auf viel konstruktiven Austausch und auf eine tolle Zeit hier.
Lieben Gruß
David und Julia