Beiträge von Whimo

Feiertag?

Hallo Christoph,

da wir unseren 'vom Hof' gekauft haben, war uns im ersten Moment das Hobby Connect egal, was sich jedoch nachdem ich mich näher damit beschäftigt hatte, allerdings als nette Spielerei herausgestellt hat, und es durchaus sein kann das wir es nicht mehr missen wollen ;)

Wegen des Hubbettes ist es schon klar das es etwas Geräusche macht, aber diese finden wir etwas extrem. Na ja werden es beim nächsten Besuch
    bei unserem Feundlichem mal nachschauen lassen, angeblich soll ja auch das Hobby Connect Ende Mai verfügbar sein :whistle:
    Ansonsten muss ich mir eine Lösung einfallen lassen, da es am Spiel der Gleitklötze von der Führungsschiene liegt (Spiel ist so groß das es klappern muss :S (leider kein Smily verfügbar welches sich die Ohren zuhält :lol: ))

Auf das Hubbett könne wir noch nicht verzichteen da wir ja mit 4 Personen unterwegs sind.#

Grüße Rainer

Hallo liebe Gemeinde,

haben jetzt mit unserem neuen Wohnmobil unsere erste kleine Fahrt hinter uns. SInd echt begeistert und freuen uns auf unsere große Fahrt im Sommer :cheer:
    Kennt jemand eine Problematik mit dem Klappern des Hubbettes von den Führungsschienen (nicht die Seile) ?. Da stört extrem. Bei leichten unebenheiten auf der Straße klopft es sehr störend. Ebenso hat schon mal jemand das/die HobbyConnect Fernsteuerung mitbestellt ? Muss bei uns nachgerüstet werden da es noch nicht von Hobby lieferbar ist :ohmy:

Grüsse von der ersten Fahrt

Hallo Rudolf und Tobias,

Ausstattung ist echt nicht schlecht :-), und den Tip mit den SXT Scootern, Rollern werde ich mir genauer anschauen, da wir im Bereich der Mobilität auch noch was machen wollen.
    Haben unseren T75 HGE vor kurzem bekommen, allerdings nicht ganz so ausgestattet.:lol:
    Bei der Abholung mal drauf achten ob bei leichten Unebenheiten das Hubbett klappert, bei uns klappert es extrem in den Führungsschienen. Müssen da noch einen Termin machen.

Grüße Rainer

Ein freundliches Hallo an alle aus Laatzen bei Hannover.

Tja wir haben letzte Woche unser Wunschmobil, ein Optima T75 HGE bestellt. Abholen dürfen wir Ihn schon Ende des Monats, war
    also ein Lagerfahrzeug. Bestellfahrzeuge hatten etwas lange Lieferzeiten :)
    Wir wollen mit 4 Personen unterwegs sein, also unsere beiden Kinder meine Frau und ich. Erfahrungen haben wir nur durch eine
    Miete vorletzten Sommer, wo wir mit Freunden Spanien unsicher gemacht haben.
    Wird für uns also viele neue Erfahrungen bringen.
    Ausgestattet ist das Fahrzeug bit dem 4,4 to Fahrgestell, L-Sitzgruppe (war uns sehr wichtig), Außendusche, Gasaußenanschluss.
    Bei der zweiten Batterie und evtl Klima sind wir noch am überlegen ob wir es nachrüsten lassen, mal schauen.

Grüße

Mercedes & Rainer