Beiträge von balibhv
-
-
Danke nochmal nach Dresden für den Tip.
Wie ich feststellen mußte, hat selbst Camping Berger den Preis von € 149,00
auf € 99,00 für die Flasche gesenkt.
Biete daher meine Flaschen für € 85,00 das Stück an.
Danke -
Danke für den Tip. Habe bei meinem Händler beim Kauf des Wagens € 145,00 pro Stück, ohne Füllung, für die Flaschen zahlen müssen. Werde den Preis überdenken.
LG. nach Dresden -
Hallo,
biete hier zwei 11 Kg Aluflaschen zum Kauf an. Durch Festtankeinbau sind die Beiden über.
Eine Flasche ist voll, die andere fast voll.
Stückpreis € 135,00. Nur Abholung oder man trifft sich.
Gruß
Pit -
Moin, moin
biete hier 2 Kocher von Camping Gaz zum Verkauf an. Beide Geräte sind unbenutzt und 2 Flammenkocher.
Beide arbeiten mit 50 mbar Druck. Der eine ist weiss, ohne Abdeckung, der andere blau mit Deckel. Es sind
ältere Modelle aber funktionieren.
Festpreis € 25,00 pro Stück -
0151 291 464 53
meistens erreichbar, wie auch jetzt.
Gruß
Pit -
Danke für Eure Grüße,
Pit allein on Tour mit Hundedame Nona, 12,5 Jahre alt. Ab und zu auch mit Freundin.
Bin Bj. 50
Gruß
Pit -
Moin, moin oder guten Abend,
seit Ihr aus Buchholz bei Hamburg ?
Dann würde ich vorschlagen man trifft sich in Zeven oder Sittensen und ich bringe die Reifen mit. Warum Geld verschenken, wenn man einen Ausflug machen kann.
Gruß
Pit -
Verkaufe 4 Michelin Agilis Camping M + S Reifen.
Größe: 215 / 90 R 15 CP 109 Q
Hergestellt: 38 Woche 2015
Die Reifen werden wegen Auflastung des Fahrzeuges verkauft. Sie sind technisch und optisch einwandfrei, haben 6500 km gelaufen.
Das Fahrzeug wurde im Juni 2016 gekauft und jetzt im Januar 2017 aufgelastet. Daher der Reifenwechsel.
Preis für alle 4, € 160,00 -
Hallo zusammen,
ich bin Pit aus Fischtown und neu in Eurer Runde. Fahre seit Juni 16 einen T70GE Optima de Luxe und bin sehr zufrieden damit.
Meist in Skandinavien unterwegs.
Grüße an Alle.
Pit