Beiträge von lui

Feiertag?

Nun ja es sieht jetzt wohl so aus, das wir die Tür komplett neu machen... Ich halte euch hier auf dem Laufenden.. grins
    Falls interesse besteht.!!
    Die Anleitung ist für ein älteres Model aber ist schon mal ein Ansatz.
    Vielen dank für eure Beiträge!!

Grüße Lui

oh ha... ich habe gerade mit einem guten Schreiner gesprochen und der sagte mir das es sehr schwierig ist die Biegung von der Tür hin zu bekommen, da muss man mit Schablonen und Unterdruck arbeiten und das ist sehr aufwendig....nu ist guter Rat teuer..grins
    aber ich bleibe dran... hab ja auch mal Schreiner gelernt...
    Lieben Gruß Lui

Hallo liebes in die Runde,
    ich habe gestern erfahren das bei meinem Womo die Aufbautür nicht nur ein oberflachen Aluschaden hat sondern das Holz von innen schon komplett weich und hinnüber ist.
    Jetzt die Frage hat jemand Kontakt wo ich eine Neue oder gebrauchte Tür bekommen kann.
    Und natürlich ganz wichtig was so eine Tür kosten darf.
    Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten...
    Mein Womo ist ein
    Hobby 600/650
    Baujahr 05.2000
    Line D

Grüße Lui

Guten Abend liebe Hobby Gemeinde,
    ich habe eine Frage an die ältere Generation🙂.... natürlich sind die Womo´s gemeint.
    Wo bestellt ihr euere Ersatzteile oder Zubehör?
    Gibt es eine Adresse wo alle Hobbby Bastler bestellen können oder bestellt jeder bei seiner Werkstatt, Hobby oder nicht Hobby.
    Oder kann man direkt bei Hobby bestellen?

Ich benötige 2. Klein-Teille für mein Hobby 600/650 Aufbau Bj 05.2000
    1. 2x den Anschlag von innen für die Aufbautür, das sind so stabile Gummilaschen.
    2. 2x Halterungen für die Bettverbreiterung Tisch, die an der Wand geschraubt sind. die Verbreiterung wir da einfach ein gehangen.
    Jetzt schon ein Dankeschön für eure Hilfe.
    Liebe Grüße Lui — voll motiviert.

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, ganz besonderen Dank an das Hobby-Orgateam und alle die dazu beigetragen haben, das wir so ein schönes Treffen mit herrlichem Wetter genießen durften!
    Ich habe mich als der „Neue“ und Single bei euch sehr willkommen und wohl gefühlt… dafür Vielen Dank!!
    Da ich er der Langschläfer und Nachtmensch bin, haben mir die langen und feucht fröhlichen Abende/Nächte ( der Letzte macht das Licht/Feuer aus.) ganz besonders gefallen!

Eine Frage habe ich noch, wie habt ihr das mit den Fotos, die hier vom Treffen hoch geladen werden.
    Da sind natürlich ganz viele Gesichter und Kennzeichen drauf, kann ich die hier alle hochladen oder bekomme ich da Probleme?

Liebe Grüße Lui,
    der das nächste Mal gerne wieder dabei ist.

Hallo in die Runde,
    ich bin ab den 27.04 wieder unterwegs..
    Stehe ab den 28.04 bis 01.05 auf dem Stellplatz, Reisemobilhafen Twistesee.
    Wenn jemand zufällig auch dort ist , gerne melden.
    Es gibt immer ein Kaffee, Bier oder auch gerne eine Grillwurst.
    Freue mich immer auf neue Bekantschaften, einfach melden!
    Liebe Grüße Lui

Vielen Dank,
    für die netten Worte.
    bin sehr gespannt was sich hier so tut.
    Habe schon ganz viele in teressante Einträge gelesen.

Habe mal ne Frage gibt es hier eine Seite wo ich spontane treffen einstellen kann.
    So wie jetzt am dem 1ten Mai Wochenende 28.04 - 1.05, da bin ich am Reisemobilhafen Twistesee.
    Vielleicht hat dann ja jemand Lust und Zeit sich dort ganz unverbindlich auf ein Bier oder eine Grillwurst zu treffen.

Liebe Grüße Lui

Hallo mein Name ist Lui,
    bin im Dezember 1960 geboren also 57 Jahre alt/ jung,
    ich wohne im Münsterland. meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren, Live Musik.
    Mag Tiere besonder Hunde und Pferde.
    Bin seit etwa 5 jahren mit kleinen unterbrechenungen Single.
    Meine berufliche karriere begann mit einer abgeschlossenen Schreiner Ausbildung.
    1980 bin ich als Freiberufler in der RnR und Tourneewelt eingetaucht und bis heute treu geblieben..
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen ein bisschen kürzer treten muss habe ich mich ab 2016 fest an anstellen lassen und geniese seit dem die Vorzüge eines Arbeitnehmer..grins.
    Also ab mit dem WoMo in den Urlaub und das so heufig wie es geht.
    Ich bin Ledig und und habe keine Kinder. das nur so zur Info.
    Liebe Grüße Lui

Hallo liebe Admin,
    ich bin der Lui und relativ neu hier.
    Ich habe eine Frage?
    Kann nich mich noch für das Treffen 2018 nachmelden und gegebenfalls nachrücken wenn jemand abspringt oder ausfällt.
    Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße lui