Hallo Liebe Hobby Freunde
Wir fahren seid einige Jahren mit unseres Geliebtes Wohnmobil ( Hobby Premium Van) in Urlaub, wir haben jetzt festgestellt das wir mit ein Wohnmobil nicht so flexibel sind wie gedacht.
Jetzt ist die Endscheidung gefallen und wir verkaufen unsere Premium Van, und Kaufen ein neuen Caravan Premium 495.
Große Enttäuschung ! !!! die sind jetzt schon Ausverkauft.
Vielleicht kennt jemanden von euch ein Händler der welche vorbestellt hat, und noch verkaufen kann.
Ich wurde mich sehr freuen über ein guten tip.
Beiträge von vmichael114@web.de
-
-
Hallo Ihr Lieben Hobby Premium Van Freunde
Ich Habe ein Problem und zwa möchte ich ein Rückfahrkamera montieren und bekomme die Heckblende oben nicht ab, und verstehe nicht wie diese befestigt ist ( vieleicht von innen verschraubt), freue mich über jeder RatschagVielen lieben dank im voraus:)
Michael
-
Hallo Liebe mitglieder
Ich habe jetzt eine Dachklimaanlage Dometic Freshjet 2200 Montiert, mein Problem ist das ich nicht weiß ob auf der Platine von Toptron GmbH schon ein Steckplatz für 230 V Abnehmer bzw die Klimaanlage ist.
Bin sehr dankbar für eine Antwort ,
Viele grüße -
Danke schön Hartmut
Habe festgestellt das es nicht so einfach ist im Wohnmobil kabel zu ziehen, habe das halbe Wohnmobil aus einander gebaut, das meiste umsonst. habe es letztendlich geschafft 3 kabel unter der Nasszelle durch zu ziehen.
Ja so lernt man sein Mobil kennen.
Freue mich jetzt über das Ergebnis .
Liebe Grüße aus Berlin -
Meine Frau und ich sind seit dem letzten Jahr Wohnmobilbesitzer. Die Kinder sind außer Haus...Zeit für etwas Neues. Mit unseren drei kleinen Hunden möchten wir schöne Plätze in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien entdecken. Schön, dass es dieses Forum gibt. Es ist für uns als "Neustarter" sehr interessant und wir freuen uns auf einen regen Austausch. Wir sind zur Zeit noch berufstätig, so dass wir das Wohnmobil nur an den Wochenenden und im Urlaub nutzen können.
Zwei unserer Kinder und die Eltern leben in Holland. Dort waren wir bereits. Es ist so unkompliziert. Mit den Hunden war es immer problematisch ein Hotel zu finden. Gern nehmen wir Vorschläge für gute Plätze und schöne Gegenden an.Erika und Michael
-
Hallo Liebe Mitglieder
Bin jetzt neu in der Gruppe, habe ein Premium Van 65GE , 3 Jahre alt und vor ein Halbes Jahr gekauft. jetzt möchte ich eine Fernseher Konsole links neben der Eingangstür montieren, wo auch der Fernseher vom Werk aus geplant ist. wie stark ist die Holzplatte ?, nicht das ich mit meine Schrauben in der Nasszelle ankomme.
Werde natürlich erst mal die platte mit eine 2e Holzplatte aufdoppeln.
und wo finde ich das andere ende vom Satelliten Kabel?
im voraus schön mal vielen dank