Beiträge von Hobby70

Feiertag?

Meine Frau ist die Vera und ich bin der Gerhard!
    Vielen Dank für die Freundlichen Worte.
    Wir überwintern für 6 Monate an der Algarve, vorzugsweise in Lagos!
    Falls Tips und Fragen gebraucht werden, wir stehen bereit.
    LG

Bin ich leider nicht drauf gekommen, vielen Dank für den Tipp.

Premium Drive 70 HGE

Beste Grüße
    Gerhard und Vera

Auch ich habe ein Problem mit meinem Hubbett im Premium Drive. Beim Kauf und der damit verbundenen Vorführung, fuhr das Bett elektrisch hoch und runter, also alles gut. Nach 2 Monaten des Kaufes (von Privat!) ging nix mehr!!!! In Rendsburg bei einem großen Hobby-Händler nachgefragt: kann teuer werden, bis zu 3500,00€. Gefragt: kann ich das Bett auch ohne Elektromotor bedienen, Antwort: nein. Und nun?
    Hat jemand Erfahrung damit, kann ich einen Tipp bekommen, der Kostengünstiger ist?
    Wäre toll.
    Gerhard Hobby70

Meine Ehefrau und ich haben uns am 14.03.2017 ein Hobby Wohnmobil gekauft, einen Premium Drive 70 HGE, das "Innenleben" hat uns gut gefallen. Das war auch mit ausschlaggebend für den Kauf dieses WoMo.
    Für unsere vielen geplanten Reisen, hoffen wir ein verlässliches zweites zu Hause, gefunden zu haben. Zwei Monate haben wir erst kürzlich an der Algarve verbracht, alles war nach unserer Zufriedenheit! Nächstes ferneres Ziel wird im August 2017 Schweden sein.

Diesem Hobby Forum beigetreten zu sein war uns in sofern wichtig, als dass ein Austausch unter "Gleichgesinnten" eher möglich ist, und evtl Anregungen und Beiträge und auch Nöte, verständnisvoller rüber kommen, da man einer Familie, der Hobby-Familie angehört.

B)