Beiträge von Samson

Feiertag?

Gerne möchte ich uns dem Forum vorstellen:
    Meine Frau Ute ( 56 ) und ich Robert ( 64 ) hat das Wohnmobilfieber gepackt. Wir wohnen im schönen Weinort Durbach bei Offenburg ( es gibt im Ort 20 WoMo Stellplätze ), trotzdem zieht es uns oft an's Meer. Nachdem wir letztes Jahr mit einem gemieteten Fahrzeug unterwegs waren, haben wir uns zum Kauf eines neuen Vantana K65 Es entschlossen. Wie jedes unserer Fahrzeuge wurde es getauft und trägt jetzt den Namen Samson. Es wurde im März geliefert und bis heute haben wir bereits mehrere Fahrten unternommen. Derzeit stehen bereits über 9.000 km auf dem Tacho. Wir haben nicht erwartet, dass von Anfang an alles in Ordnung ist, aber einige Probleme müssen noch gelöst werden (siehe meinen Beitrag zum Slim Line Kühlschrank). Die weiteren Probleme lassen sich sicher einfacher lösen.

Unsere beiden Kinder sind schon aus dem Haus, freuen sich jedoch darauf auch Urlaub mit dem Wohnmobil zu machen. Wir wünschen uns eine nette Gemeinschaft mit den Wohnmobilisten und freuen uns auf gute Beiträge im Forum.

Euch Allen allzeit Gute Fahrt
    Robert und Ute

Hallo Zusammen,
    ich bin neu im Blog, mein Name ist Samson (Robert) und wir haben seit März einen neuen Vantana 65 Es.
    Das Blubbern im Kühlschrank habe ich bereits mehrfach reklamiert, mein Händler kann mir angeblich nicht helfen.

Ich habe jedoch ein zusätzliches Problem und möchte wissen, ob ich als Einziger das Problem habe:

Nach ca. 5.000 km hat der Kühlschrank angefangen, während der Fahrt, zu quietschen als ob leere Plastikflasche aneinander gerieben werden. Das Geräusch wird langsam unerträglich. Mittlerweile sind wir über 9.000 km gefahren, das Geräusch nervt total. Angeblich sucht Fa. Hobby eine Lösung,
    hat jedoch, zusammen mit Dometic, noch keine Lösung.

Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?

Herzliche Grüße aus der Ortenau

Robert