Guten Morgen, hätte mal eine Frage: im Kleiderschrank in dem Optima 70 F ist unter dem Sicherungskasten ein fest verbauter (Regal-)boden. Was ist darunter, kann man den rausnehmen und/oder durchbohren?Und wie rausnehmen? Danke.
Beiträge von Willyhobby
-
-
Bin gespannt, ich habe an der Eingangstür 262 cm gemessen, habe trotzdem XL genommen, falls mal auf Keilen steht oder der Boden nicht gerade ist.
-
Hallo,
ich habe auf der CMT auch ein Kampa Vorzelt Ace Air 400 XL bestellt.
Hast du schon deins bekommen, k50767? Und ausprobiert? Passt es?
Danke. VG -
Hallo allerseits,
bin am Einwintern und stelle mir die Frage: gibt es außer am Frischwassertank und dem Frostschutzventil am Boiler irgendeinen anderen Wasserablassventil im WoMo? Grauwasserablass auch ausgenommen. Danke, Laszlo -
Hallo Christoph,
vielen Dank, ich werde nachschauen. -
Hallo Olaf, jetzt weiss ich es, was Premium Drive ist. Mein WoMo ist ein Optima de Luxe mit Premium Heck. Denkst du, dass es nicht ausreicht, um meine Lampe "frei zu schalten"?
-
Hallo Olaf,
vielen Dank. Bitte, lach mich nicht aus, ich weiss es nicht, was Premium Drive ist sorry. Und ich habe nur ein Schalter (an der Badezimmer Tür) im Bad, damit kann ich alle Leuchten einschalten, außer Duschpanel. Vielen Dank -
Hallo, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.Ich habe auch die Stützen ab Werk, benutze die jedes Mal, und bin froh, dass ich die habe.
Zu den Wasserleitungen im Bad kann dir nichts sagen, da ich mein WoMo auch erst seit Mai 2017 habe.
Hätte aber eine andere Frage: in der Duschkabine am Duschpaneel oben gibt es ein milchglasartiges Teil- ist das eine Leuchte oder sieht es nur so aus? Vielen Dank für eure Antworten.