Beiträge von hobbyhelmi

Feiertag?

Moin.
    Lt. Handbuch von Hobby sollen im Hobby-Control-Panel Sicherungsautomaten verbaut sein. Dieses Panel ist bei den Alkoven
    ( lt. Handbuch ) aber nicht verbaut.
    Unter dem Beifahrersitz und in der B-Säule ist bei mir definitiv nichts vorhanden.

Moin Hobby-Freunde.

Ich habe ein größeres Problem.
    Ich hatte an der Außenleuchte gearbeitet. Dabei hab ich einen Kurzen fabriziert. Nun geht meine Außenleuchte nicht mehr und auch der Kühlschrank ist komplett tot. Alles andere ( Innenleuchten, Heizung, Trittstufe ) funktioniert einwandfrei. Im Verteilungsmodul DS-300Hb sind alle Sicherungen, auch die für die Außenleuchte und den Kühlschrank in Ordnung. Ich habe aber keinen Strom mehr am Kühlschrank und an der Außenleuchte.
    Gibt es beim AK 670 FMC noch irgendwo einen anderen Sicherungsautomaten ?

@ Herwig1.

Danke für Deine Antwort. Ich glaube aber, ich ich werde noch zusätzliche Aktiv-Lautsprecher einbauen, das dürfte einfacher sein.

Moin Hobby-Freunde.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Mein Problem ist der Ton vom Fernseher. Ich habe den im "Fernsehfach" über dem Kühlschrank und möchte an den Seitenteilen unter dem Alkoven zum Fahrerhaus Lautsprecher anbauen, die ich mit dem Fernseher verbinden will. Dort sind bereits Lautsprecher vorhanden. Diese sind aber mit dem Radio im Fahrerhaus verbunden. Habe schon versucht, diese mit dem Kopfhörerausgang des Fernsehers zu verbinden, funktioniert aber nicht, da es ja passive Lautsprecher sind. Bei einer Lösung mit zusätzlichem Verstärker, hätte ich aber einen weiteren Lautstärkeregler, was ich auch nicht will.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie man das Problem lösen kann ?

Moin.

....... und gleich die erste Frage bzw. Suche.

Mein AK 670 KMC ( Bj. 2005 ) hat weder Dachreling noch Heckleiter.
    Wer weiß, wo man so etwas noch bekommen könnte.

Moin Hobbyisten.

Habe gestern das Forum gefunden und mich sofort angemeldet.

Ich bin seit 2002 mit meiner Frau und einem Womo immer mal wieder on Tour.
    Nach 2x Bürstner ( Alkoven und Integrierter ) ist es seit Februar 2017 ein Hobby AK 670 KMC.

Ich hoffe auf einen fruchtbaren und interessanten Gedankenaustausch.