Hallo Micha,
es fehlt ja zunächst ein Warmluftstrang von der Heizungsseite auf die Beifahrerseite wo der Frischwassertank sitzt. Den hab ich vom Auslass im Heckstauraum quer über den Boden und an der Seite im Heckstauraum bis nach hinten zum Wassertank verlegt. So wird auch der Wassertank leicht beheizt und kann nicht einfrieren. Ein bisschen Warmluft blästs auch in den Hohlraum wo das Truma Bedienteil sitzt. Das sollte Kondenswasser verhindern. Parallel zum Warmluftstrang hab ich ich von der hinteren Tanköffnung (wo die Tauchpumpe sitzt) eine Wasserleitung rüber auf die Heizungsseite verlegt. Den Boiler hab ich abgeklemmt. Hab jetzt den Frischwassertank, WC und Waschbecken frostsicher. Abwasser aus dem Waschbecken sammel ich in einem Kanister unter dem Waschbecken. Küchenspüle hab ich im Winter abgeklemmt, da muss ich mir noch was überlegen. Im Frühjahr bau ich das wieder auf den Originalzustand zurück, aber wir gehen oft Skifahren, da darf auch bei minus 10 nichts einfrieren. Ich bau demnächst wieder auf Sommer um, dann kann ich mal Fotos machen. Ist eigentlich recht simpel, sieht halt nicht so elegant aus.
Bin mal gespannt wie es Dir in Minfeld ergeht. Da muss ich auch immer hin...Hab schon ne leichte Neurose.
Viele Grüße
Joachim