Moin Schrodi,
ich war im Oktober im Werk um den Fehler beheben zu lassen. Nach dem Besuch war das Problem gelöst. Am letzten Wochenende musste ich leider festtstellen, dass das Knarren wieder da ist.
Da die Reparatur eine gewährleistung war ist die Frage ob Hobby sich erneut um das Thema kümmert, Laut der Aussage des Monteurs liegt es schlecht verklebten Platten im Boden.
Gruß Martin
Beiträge von Nordfriese
-
-
Hallo zusammen,
auch wir haben das Problem mit dem knarrende Fußboden vor der Küchenzeile gehabt. Unser Womo war gerade eine Woche bei Hobby im Werk.
Der Fehler ist behoben, nichts knarrt mehr.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter bei Hobby. So stellen wir uns guten Service vor.
-
Hallo Anke,
viel mehr kann ich leider nicht berichten. Ich habe dem Händler die Nachricht von "eldi" zu diesem Thema aus dem Forum mit der Rückrufaktion gezeigt. Die Terminierung war dann in 2 Tagen mit dem Werk abgesprochen. -
Hallo,
war die Umrüstung problemlos? Das wundert mich, im Herbst habe ich direkt bei FIAT nachgefragt, die sagten mir, es wäre nicht möglich (Erstzulassung 2016).
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die 3,0l Maschine habe. Oder hat sich da mittlerweile etwas bei FIAT verändert? -
Hallo Anke,
ich war bei Caravan Stephan in Seevetal, die haben das mit dem Werk abgesprochen. Ich soll dann im Oktober das Womo direkt in s werk bringen. Vorher war das leider nicht möglich. Der erstgenannte Termin war noch später. -
Moin,
auch wir waren am Wochenende in Hamburg und waren ein wenig enttäuscht. Das war in den vergangenen Jahren wesentlich attraktiver.
Schade.:( -
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem bei mir im Herbst festgestellt. Allerdings nur im Bereich der Badtür. War gerade bei der jährlichen Dichtigkeitsprüfung und habe das Ärgernis angesprochen.
Die Reklamation wurde annerkannt, wird aber leider erst im Oktober im Hobby-Werk behoben. -
Moin Moin aus dem hohen Norden,
nachdem ich bereits länger als Gast das Forum interessiert gelesen habe, möchte ich jetzt auch ganz dabei sein.
Ich fahre seit 2016 einen V65GE Optima de luxe, bin bisher 40000km gefahren und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten
sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wünsche Euch allen eine tolle Saison 2018.
Herzliche Grüße aus Nordfriesland
Martin