Beiträge von Harry62

Feiertag?

Servus aus Bayern.
    Bin gerade neu hier und hätte schon die erste Frage zum Bordwerkzeug mit Wagenheber. Liegt ja bei Optima T65GE in der Heckgarage lose herum.
    Habt Ihr eine Adresse wo man die Halterung herbekommt für den Kasten mit Schnellverschluss damit ich diese wie bei Bürstner an die Heckwand befestigen kann?
    Bin mal gespannt was sich so alles ab jetzt tut.
    Grüße Harry

Hallo Wohnmobilfreunde
    Scheint ja ein lustiges und interessantes Forum zu sein. Mein Vorbesitzer hat mich darauf gebracht hier mal reinzuschauen!
    Zu meiner Person / die ist aus Bayern nahe München / bin 55.Jahre und habe erst seit letzem Jahr das erste Wohnmobil Hobby T65GE / also Neueinsteiger! Beruflich bin ich Selbständig und habe ein Autohaus in Dachau.
    Gar nicht gewusst das es uns so viel Spass bereiten würde. Nur an der Freizeit muss ich noch arbeiten. Meistens sind wir natürlich geogaphisch Richtung Süden unterwegs da wir die Alpen vor der Türe haben. Mondsee / Attersee ist sehr zu empfehlen. Nächste Reise geht aber erst mal an den Gardasee.
    Vieleicht kann man sich ja jetzt schon ein kleines Bild von mir machen und wünsche einen Schönen Tag.
    Servus aus Bayern
    Harry und Rosi