Hallo in die Runde, habe auch eine Alutankgasflasche verbaut und das schon lange ! Aber sie sie ist jetzt abgelaufen (10 Jahre !) wird nicht mehr geprüft ! Angebot, verschrotten und mit Nachweis Travel Mate bekommen für 200 Euronen ! Macht das Sinn ? Oder Obelink 315 € und die alte für zu Hause am Grill behalten ! Kaput ist die sicherlich nicht !Sagt mal eure Meinungen ! MfG. Rüdiger und schönen Abend !
Beiträge von Resi
-
-
Hallo Kalle, habe das gleiche Fahrzeug Bj! Habe auch das Problem, Ärgere mich auch schon seid einiger Zeit damit rum! Ich vermute Kontaktfehler oben am Kühlschrank weil durch leichtes klopfen oben auf die Leiste kommt dann oft Bewegung auf ! Oxidation , und weil da nur geringe Ströme fließen kann es zu diesen Störungen kommen !Auch die Aussage Dometic nach Tel. Das Blöde ist nur , der Kühlschrank muß dafür gelöst und vor gezogen werden ! Will das aber dem nächst mal anpacken ! Halt mich mal auf dem Laufenden ! Grüß, Rüdiger
-
Hallo, an alle! Kann ich nur bestätigen past alles !Und die ältere Maus an der Einfahrt, bei gutem Wetter mit Strohhut ist super ! MfG.Rüdiger
-
Hallo Lars, ja mal getestet knapp 3800 zusammen Hinten2260,Vorn1520 fast alles drin mit 2Personen und 120Li. Diesel im Tank! Komme jetzt aber wohl höher , weil noch noch Zubehör ( Solar, Luftfederung, Spurverbreiterung, 2. Kühlbox, Klapp E. Bike ) Die Waage ruft noch mal ! MfG. Rüdiger
-
Hallo, an alle die dafür Interesse haben! Fahre auch so durch die Gegend, steht eine 200 KTM Duke drauf ,wiegt aber auch nur 130 kg ! AHK ist auch dran geht also auch im Wechsel recht zügig durch Schnellverschlüsse ! Der Duc. hat 4250 Gesamtgewicht nee Luftfederung hinten und Spurverbreiterung Vorderachse und Hinterachse ! MfG. Rüdiger
-
-
Hallo, ich würde es mal mit Bodenträger Möbel versuchen! Wenn es nicht genau das Original sein muß ,vieleicht ein guter Baumarkt! MfG. Rüdiger
-
Danke Rainer ,werde das dann mal bald versuchen! Steht ja eh in der Garage ! Danke erstmal für den Hinweis ! Mfg. Rüdiger
-
Hallo an alle Schrauber! Hab da mal nee Frage! Hat von euch schon jemand die Verkleidung der Aufbautür entfernt ? Mein Rollo in der Tür fängt an sich oben zu lösen, sieht nicht gut aus und wird bestimmt auch nicht besser! Mfg.Rüdiger
-
51.Resi 2 Personen
-
Ja,ist ein Caterham von Bj.83 Habe auch seid dem letzten Jahr eine Ackerschiene (Kupplung ) dran! Linnepe in Verbinndung mit Motorradbühne! Habe auch schon über einen Trailer nachgedacht! MfG.aus Bielefeld Rüdiger
-
Hallo,kurze Frage was für einen Seven hast Du in deinem Trailer? Bin auch mit so etwas unterwegs,aber noch nicht hinter demOptima! Mfg.Rüdiger
-
-
Hallo,Glückwunsch! Super Platz! waren auch schon da,bittet viel,versuchen auch zu kommen! Gruß an alle! Theres und Rüdiger
-
-